Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Mit „Mein Talk am Sonntag“ gebe ich einen Einblick in meine Woche. Wie war meine Woche im Allgemeinen? Was hat mich gefreut? Was hat mich geärgert? Was habe ich gekauft? Wie habe ich mich gefühlt? Worüber habe ich gelacht? Und so weiter!

  • Geärgert: über den Dauerregen, der uns den Zoobesuch vermiest hat.
  • Gefreut: über den Besuch von guten, sehr guten, Freunden.
  • Gefühlt: etwas kränklich.
  • Gehofft: dass die Schule bald wieder los geht.
  • Gehört: dass unsere Nachbarin Oma geworden ist.
  • Gekauft: ein Buch von „HIM“ (meine finnische Lieblingsband).
  • Gekocht: Spaghetti Carbonara (das Rezept ist hier zu finden).
  • Gelacht: über den Junior, der jetzt auch Sarkasmus drauf hat.
  • Geliebäugelt: in dieser Woche mit nichts.
  • Gesehen: Gorillas, Zebras, Giraffen, Schlangen, Leguane, Krokodile…
  • Getan: Fotos für mein Fotoprojekt Spiegelungen geschossen.

Wie war denn Eure Woche?

Wochenrückblick #9
Markiert in:                 

2 Gedanken zu “Wochenrückblick #9

  • 13. August 2021 um 09:40
    Permalink

    Hmmm, die Frage nach meiner Woche … war ganz ok würde ich sagen. 🙂

    Ein guter Sarkasmus ist genau meine Welt. Ich hoffe, der Junior baut seine Fähigkeiten hier aus. 🙂

    LG Frauke

    Antworten
    • 14. August 2021 um 11:59
      Permalink

      @Fraukografie:
      Ganz okay hört sich aber auch net sooo unheimlich gut an. Oder??? Ich denke mal, so wie ich ihn kenne, baut er seine Fähigkeiten darin garantiert noch ordentlich aus. Er macht ja keine halben Sachen!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.