Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Mit „Mein Talk am Sonntag“ gebe ich einen Einblick in meine Woche. Wie war meine Woche im Allgemeinen? Was hat mich gefreut? Was hat mich geärgert? Was habe ich gekauft? Wie habe ich mich gefühlt? Worüber habe ich gelacht? Und so weiter!

  • Geärgert: darüber, dass ich erst im Oktober einen Termin beim Hautarzt bekommen habe.
  • Gefreut: über Schmuck, den der Junior mir geschenkt hat.
  • Gefühlt: motiviert und voller Tatendrang, weil es endlich kühler draußen ist.
  • Gehofft: das ich den Balkon dieses Jahr noch verschönern kann.
  • Gehört: das in meinem Heimatort jemand auf Autos schließt (Luftdruckgewehr).
  • Gekauft: ein bisschen Dekoration und hübsche Blümelein für den Balkon.
  • Gekocht: Putenschnitzel in Pilz-Rahm Sauce mit Pommes und Kopfsalat.
  • Gelacht: leider nicht allzu viel in der zurückliegenden Woche.
  • Geliebäugelt: mit einer großen Gartenlaterne, die aber dann doch zu teuer war.
  • Gesehen: ein putziges Eichhörnchen, das vor meinem Auto über die Straße huschte.
  • Getan: den Balkon geputzt und auf Vordermann gebracht.

Wie war denn Eure Woche?

Wochenrückblick #3
Markiert in:                 

4 Gedanken zu “Wochenrückblick #3

  • 8. Juli 2021 um 09:40
    Permalink

    Boooah … Ärzte und ihre Termine !
    Orthopäden sind genauso schlimm. Vor allem, wenn du ja akut Schmerzen hast und dann ewig auf einen Termin warten sollst.
    Achso … guck dir doch nochmal an den Satz mit dem Schießwütigen an. Ich glaub, da ist was zuviel. 😉

    LG Frauke

    Antworten
    • 8. Juli 2021 um 14:08
      Permalink

      @Fraukografie:
      Ich hab‘ mir den Satz nochmal durchgelesen…ups…wird nachher verbessert. Danke!

      Antworten
  • 28. Juni 2021 um 19:21
    Permalink

    Hallo Sandra,
    irgendwie war sie wohl gemischt wie immer. Ich freue mich, wenn das Wetter zum Aushalten ist (meine Wohlfühltemperatur liegt definitiv unter 30°), wenn ich Zeit und Motive zum Fotografieren finde und ich mich vor allem wohl fühle. Irgendetwas Außergewöhnliches gab es eher nicht. Doch – die Kommunikation mit dir *schmunzel*.
    Herzliche Grüße – Elke

    Antworten
    • 29. Juni 2021 um 10:35
      Permalink

      @Elke:
      Schön, dass Dir meine Über mich Seite gefällt. Ich habe mir auch Mühe damit gegeben. Wir haben seit Tagen schon keinen richtigen Sommer mehr. Immer so um die 20 Grad. Es ist aushaltbar, aber der Junior tut mir leid. Er kann derzeit überhaupt nicht in den Pool. Es regnet auch hin und wieder und manchmal weht auch ein kühler Wind. Ein bisschen wärmer könnte es schon sein. Bei 26 Grad kann Schluss sein, heißer brauch‘ es für mich gar nimmer zu werden. Ich schätze aber, dass wir bald wieder die 30 Grad Marke erreichen werden, da eine neue Hitzewelle angesagt ist.

      Ich fand bzw. finde die Kommunikation mit Dir sehr belebend. Schön, dass Du mich auf Missstände hingewiesen hast. Wer weiß, ob ich sonst irgendetwas geändert hätte. Ich brauch‘ manchmal einen liebevollen Tritt in den Hintern *lach* Nee, war ja gut so…wird sich noch Einiges ändern hier. Ich bin noch nicht fertig!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.