Lesezeit: in ca. 5 Minuten gelesen

Mit „Mein Talk am Sonntag“ gebe ich einen Einblick in meine Woche. Wie war meine Woche im Allgemeinen? Was hat mich gefreut? Was hat mich geärgert? Was habe ich gekauft? Wie habe ich mich gefühlt? Worüber habe ich gelacht? Und so weiter!

  • Geärgert: darüber, dass Weihnachtsmärkte öffnen trotz ultra hoher Inzidenzen.
  • Gefreut: über den Besuch lieber Menschen zu meinem Geburtstag.
  • Gefühlt: Glück.
  • Gehofft: dass die Lage nicht noch schlimmer wird, aber…
  • Gehört: dass ich mich eeendlich boostern lassen kann *yeah*.
  • Gekauft: ein Winterschal für mich.
  • Gekocht: Fisch *lach* und auch Kartoffelpuffer mit GöGa’s Champignon-Rahm Sauce.
  • Gelacht: über den GöGa und seine Grimassen, die er schneiden kann.
  • Geliebäugelt: mit einem modifizierten Helios 44M-4 zum günstigen Preis.
  • Gesehen: ein Altglas mit geilem *Verzeihung* Square-Bokeh.
  • Getan: gegen meine eigene Regel verstoßen (aber es nicht bereut *lach*).

Wie war denn Eure Woche?

Wochenrückblick #24 & #25
Markiert in:                 

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.