Lesezeit: in ca. 5 Minuten gelesen

Mit „Mein Talk am Sonntag“ gebe ich einen Einblick in meine Woche. Wie war meine Woche im Allgemeinen? Was hat mich gefreut? Was hat mich geärgert? Was habe ich gekauft? Wie habe ich mich gefühlt? Worüber habe ich gelacht? Und so weiter!

  • Geärgert: über die Unvernunft Vieler in Bezug auf Maske tragen und impfen lassen.
  • Gefreut: über die Zusage meiner wenigen Gäste zu meinem Geburtstags-Brunch.
  • Gefühlt: müde, da ich sehr viel zu erledigen hatte, und wenig Zeit für mich.
  • Gehofft: dass die Woche schnell vorüber geht.
  • Gehört: dass der GöGa seine Booster Impfung an seinem Arbeitsplatz erhalten konnte.
  • Gekauft: Weihnachtsgeschenke für die Oma’s, den Opa, den GöGa, den Junior…
  • Gekocht: Fischstäbchen mit Püree.
  • Gelacht: über den Junior. „4 Hände, schnelles Ende.“, sagte er, als er mir half, das Auto frei zu kratzen.
  • Geliebäugelt: hmmm…müsste ich…ah, ja – genau…mit einer Armbanduhr.
  • Gesehen: eine wunderschöne junge weiße Katze mit einem grünen und einem blauen Auge.
  • Getan: alle Fenster geputzt, alle Böden geschrubbt…kurz: Hausarbeit!

Wie war denn Eure Woche?

Wochenrückblick #23
Markiert in:                 

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.