Lesezeit: in ca. 5 Minuten gelesen

Mit „Mein Talk am Sonntag“ gebe ich einen Einblick in meine Woche. Wie war meine Woche im Allgemeinen? Was hat mich gefreut? Was hat mich geärgert? Was habe ich gekauft? Wie habe ich mich gefühlt? Worüber habe ich gelacht? Und so weiter!

  • Geärgert: mal über rein gar nichts.
  • Gefreut: über das kinderlose Wochenende, da der Junior bei Pate und Godi war.
  • Gefühlt: fröhlich.
  • Gehofft: dass ich bald wieder viel mehr Zeit für das Bloggen haben werde.
  • Gehört: Musik und lautes Kindergeschrei draußen auf der Straße.
  • Gekauft: verrate ich (noch!) nicht, aber es ist kein Objektiv.
  • Gekocht: Kartoffelpuffer mit GöGa’s fantastischer Champignonrahmsauce.
  • Gelacht: über einen humorvollen Zauberkünstler im TV.
  • Geliebäugelt: mit nichts.
  • Gesehen: einen blutrünstigen Horror im TV.
  • Getan: nach ewiger Zeit mal wieder ein ausgiebiges Nickerchen auf der Couch.

Wie war denn Eure Woche?

Wochenrückblick #21
Markiert in:                 

2 Gedanken zu “Wochenrückblick #21

  • 4. November 2021 um 14:11
    Permalink

    Liebe Sandra …
    oh das Nickerchen auf dem Couch kenne ich so gut …:-)
    Letzte Zeit immer öfter…
    Interessante Idee um Lücken in dem Blog zu Fühlen

    Liebe Grüße
    czoczo

    Antworten
    • 4. November 2021 um 14:55
      Permalink

      @Czoczo:
      Hallo Marius!
      Ui, noch habe ich gar nix zum Black & White Projekt zugesteuert. Mache ich dann morgen, versprochen *grins*. Ich habe nur noch wenig Zeit, um ein Nickerchen zu machen, denn ständig ruft einer nach seiner „Mama!“…

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.