Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Heute möchte ich nur kurz auf eine Veränderung an der Beitrags-Struktur hinweisen. Alle meine bisherigen Blog-Beiträge bekamen von mir abschließend immer eine Signatur, und zwar diese hier:

Seit gestern ist dies nicht mehr der Fall! Eigentlich war die Signatur auch nur schmückendes Beiwerk, das nun aber einem neuen Feature Platz machen musste, und zwar der Anzahl der Leser eines Blog-Beitrages. Ich habe das Plugin „Post Views Counter“ installiert sowie aktiviert. Dieses Plugin zählt die Aufrufe pro Blog-Beitrag, sodass ich erkennen kann, wie oft ein Beitrag gelesen wurde.

Unter jedem ab jetzt veröffentlichten Blog-Beitrag werdet ihr ein kleines Auge mit einer Zahl dahinter finden. Diese Zahl gibt an, wie häufig ein Blog-Beitrag gelesen wurde. Des weiteren habe ich meine rechte Sidebar um den Abschnitt „Populäre Beiträge“ erweitert (zu finden unter dem Punkt „Eure Meinungen“). Hier werden ab heute die meist gelesenen Blog-Beiträge aufgelistet werden. Die Anzahl der Anzeige ist auf 5 Blog-Beiträge begrenzt.

Kurzer Hinweis zur Sidebar rechts: meine Webseite ist seit Ende April 2021 bei Topblogs.de gelistet. Es wäre toll, wenn ihr Famillini dort bewerten würdet. Klickt dazu einfach auf die „Sterne-Grafik“, die ihr in der Sidebar seht. Ihr gelangt dann direkt zu Famillini bei Topblogs.de. Im voraus vielen Dank!