Meine Blogpause beginnt…JETZT

Meine Blogpause beginnt…JETZT

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Eigentlich hätte meine Blogpause erst am 21. Dezember 2022 beginnen sollen, doch ich habe mich dazu entschieden, sie früher starten zu lassen und schon ab morgen, 19. Dezember 2022, in die Weihnachtspause zu gehen. Das hat diverse persönliche Gründe.

Ein für dieses Jahr letzter Beitrag wird am 21. Dezember 2022 online veröffentlicht werden. Hierbei handelt es sich um einen zeitlich bereits vorgeplanten Beitrag. Die Tagesbilder von Bernhard werden von mir verlässlich nachgeholt, wie immer.

Bis zum 01. Januar 2023 verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch allen frohe Festtage und natürlich auch einen verdammt guten Rutsch in das neue Jahr. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch im neuen Jahr alle virtuell wieder zu treffen.

Bleibt gesund!!!

16 Kommentare bei “Meine Blogpause beginnt…JETZT

  1. bleib auch du gesund und hab ein wunderschönes weihnachtsfest mit deinen lieben!
    fröhliche weihnachten!!!
    und auch schon mal einen guten rutsch ins neue jahr wünsch! auf ein frohes und gesundes neues jahr!
    alles gute dir und tanke genug kraft in deiner wohl verdienten blogpause. 🙂
    liebe grüße,
    abraxandria

    1. @Abraxandria:
      Liebe Abraxandria!
      Vielen Dank. Nun liegt Weihnachten schon hinter uns! Ich hoffe, es war ein schönes und friedvolles Fest für Dich. Bei uns war leider jeder krank. Meine Schwägerin samt Gatte und Kind liegt auf der Nase. Meine Schwiegermami war krank und meine Eltern, zudem schnupfte der Junior rum. So verbrachten wir das erste Mal das Weihnachtsfest ohne alle. Wir aßen am Heiligen Abend zu Dritt statt zu Fünft und wir fuhren auch am 1. WFT nicht zur Familie, da alle krank waren. Schlimm! Ganz schlimm! Nur am 2. WFT konnten wir uns dann auf den Weg machen. Aber das hört man aktuell überall. Alle fühlen sich unwohl, sind krank.

      Dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr, liebe Abraxandria. Ich danke Dir auch für Deine bereits jahrelange Treue! Du begleitest mich ja schon seit Anfang an. Hast jede Menge Blog- und Namenwechsel mitgemacht. Danke dafür! Wir lesen 2023 wieder voneinander.

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Hallo liebe Sandra!

    Recht so, Familie geht vor!

    Ich werde auch Bilder nachholen müssen, weil ich Weihnachten in NRW bei meinen Enkeln verweile.

    Dir wünsche ich zauberhafte wunderbare friedvolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Anne

    1. @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Genau so ist das, liebe Anne. Familie geht vor. Ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleib‘ gesund.

      Viele Grüße, Sandra!

  3. Eine Pause könnte ich gerade JETZT auch gebrauchen, aber es geht weiter, habe keine kleinen Kinder mehr und Einkäufe stehen auch nicht auf der Liste, aber eine Reise ist geplant und ich muss packen.
    Schöne Auszeit liebe Sandra.

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ui…eine Reise, wie toll. Ich würde auch gerne packen, aber leider steht bei uns keine Reise an. Schade das…verreist sind wir alle das letzte Mal vor ungefähr 5 oder 6 Jahren. Es wäre mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: