In eigener Sache

In eigener Sache

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass ihr Euch für meine Galerien interessiert. Danke, dass ihr diesen Beachtung schenkt. Ich habe eine neue Galerie hinzugefügt, die Makrofotografie. Das Beitragsbild und das Bild unten ↓ ist schon mal als kleinen Vorgeschmack zu verstehen für das, was Euch in dieser neuen Galerie erwartet *lach*.
Mit meinem Canon EF-S 60mm f/2.8 USM Makroobjektiv bin ich häufig unterwegs, um Kleines ganz Groß erscheinen zu lassen. Diese Art der Fotografie macht mir am meisten Spaß, da sie sehr detailreich sein kann.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Wie ich selbst bemerkt habe, habe ich seit längerer Zeit schon den Hang dazu, Makros aufzunehmen. Da ich bereits viele Aufnahmen in der Art geschossen habe, habe ich mich dazu entschieden, diesen Bildern eine eigene Galerie zu gönnen. Seht sie Euch gerne an – Klick Natürlich wird auch diese Galerie regelmäßig um weitere Aufnahmen aus dem Bereich der Makrofotografie ergänzt.

Jedoch lässt sich die ein oder andere Makroaufnahme auch in den bereits schon bestehenden Galerien Altglasfotografie, Naturfotografie und Tierfotografie finden. Diese Aufnahmen werden dort belassen und nicht in die neue Galerie verschoben.

10 Kommentare bei “In eigener Sache

  1. Hallo Sandra,
    ich freue mich auf die nächsten Makrofotos, Deine bisherigen sind ja schon super schön, ich mag ja auch Makros wie Du sicher bemerkt hast 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

    1. @Rolf:
      Lieber Rolf!
      Ui, schön dass Du Dich auf die nächsten Makroaufnahmen freust *lach*. Es freut mich, dass Dir meine Makroaufnahmen gefallen. Da, wo die herkommen, gibt es noch weitere, aber man muss ja nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen. Oder? *lach*

  2. Liebe Sandra,
    finde ich toll und die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Für Makros habe ich auch schon immer etwas übrig gehabt.
    Leider lassen sich die Aufnahmen nicht vergrößern. In Groß wäre das noch beeindruckender.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke, liebe Jutta. Übrigens: jetzt lassen sich die Bilder vergrößern. Hatte nur vergessen, die Funktion freizuschalten. Jetzt sollte es aber möglich sein.

    2. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Es scheint doch nicht zu funktionieren, aber ich werde das Problem wohl bald in den Griff kriegen und dann lassen sich die Bilder auch öffnen.

  3. Liebe Sandra,
    das verstehe ich gut, denn ich bin zeitlebens an „kleinen Dingen“ ganz nah dran, und die ich glorifiziere , mal übertrieben gesagt . Ob nun fotografisch oder vielfältige Anfertigungen in verschiedenen wasweißichfür Materialien.😬 Ich hatte früher auch mehrere „Galerien“, wenn man so will, also Abteilungen (Blogs), die sind zwar noch immer da und einsehbar (Sideboard) , aber ich habe mich seit Jahren nun auf meinen Hauptblog beschränkt aus Erfahrungswerten bzgl. Puplikumverkehrs, sprich Bloggerkreis und -freundschaften.
    Mir ist das Sortieren nicht mehr so wichtig, eher sogar gegenteilig, mag ich gerne bunt gemischtes auf _einer_ Seite, _einem_ Blog, oder wie man es nennen will.
    Aber das ist ja Geschmacksache, und ich hatte es früher auch in mehreren Blogs, wie gesagt, und wenn Du doch Zeit und Lust für diese Passion hast, dann ist es doch bewundernswert wenn Du es mit Hingabe machst! 👍
    Von daher viel Spaß!
    Oh je, jetzt habe ich Dich aber zugetextet 🤦🏻🤦🏻, sorry, man merkt , daß ich bei der Hitze nicht rausgehe und Zeit zum Schreiben habe, gell.🤭🤣🤣
    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Hey, ich verlasse das traute Heim derzeit auch nicht, denn da Draußen geht man ja kaputt bei der Hitze. Fürchterlich. Selbst Drinnen sind es 28 Grad, also auch nicht wirklich abkühlend. Zumindest scheint mir Drinnen aber keine Sonne auf’n Kopf. Ich mag es, meine Aufnahmen geordnet in Galerien zusammenzufassen. Entgegen Deiner Vorliebe des Kunterbunten mag ich es eher geordnet *lach*. Gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: