Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Liebe online Freunde!

Ich möchte Euch kurz mitteilen, dass ich in der aktuellen Woche keinen neuen Beitrag mehr hier auf Famillini.de veröffentlichen kann. Es gibt keine teschnichen Probleme, aber private Umstände, denen ich mich widmen muss. Daher wird es in dieser Woche etwas still auf diesem Blog. Aber im Hintergrund werde ich hier und da arbeiten – sofern Zeit dafür übrig bleibt, um z. Bsp. neue Galerien einzustellen, damit ihr bald wieder ein paar Fotos zum Betrachten habt *grins*.

Auch eine weitere Blogrunde werde ich in dieser Woche wohl nicht mehr schaffen, aber ich besuche Euch ab nächster Woche gerne wieder.

Ich möchte mich noch für alle bisherigen „Spiegelungen“ bedanken, die mich erreicht haben. Das Projekt ist damit erfolgreich gestartet und wer weiß, vielleicht kommen noch ein paar Beiträge hinzu.

Ich wünsche Euch allen eine sehr schöne und erfolgreiche Woche. Bleibt gesund! Wir lesen dann bald wieder voneinander!