Ich ziehe um! Zieht ihr mit?

Ich ziehe um! Zieht ihr mit?

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Heute habe ich nach einigen Tagen des Überlegens die Entscheidung getroffen, mit dem Blog Famillini.de einen Umzug zu starten. Bis es soweit ist, dauert es aber noch etwas. Warum ziehe ich um?

Weil der Domainname „Famillini.de“ nach nunmehr 3 Jahren und 2 1/2 Monaten nicht mehr für das steht, für das es damals gestanden hat. Nämlich für die Themen „Alltägliches und Familie“. Mir geht es seit mehreren Monaten schon mehr um die digitale Fotografie als um andere Themen. 2019, zum Start von Famillini.de, war die digitale Fotografie „nur“ ein Nebenthema, eine Nische sozusagen. Doch nun hat es sich zu (m)einem Hauptthema entwickelt.

Daher soll eine neue Domain her. Einen passenden Namen dafür gibt es noch keinen. Fest steht jedoch, dass Inhalte, die nicht zu meinem Thema „Fotografie“ passen, weichen werden, z. Bsp. meine Downloadseite mit den Rezepten. Auch durch meine bisherigen Beiträge werde ich mich wühlen. Wenn das Blog dann „bereinigt“ ist, soll es sich nur noch mit meinem Hobby beschäftigen.

Ich ziehe um! Zieht ihr mit?

Sobald ich einen entsprechenden Domainnamen gefunden habe, werdet ihr es erfahren. Ich habe zwar schon diverse Ideen, aber so wirklich überzeugt bin ich noch von keiner dieser Ideen *grins*.

9 Kommentare bei “Ich ziehe um! Zieht ihr mit?

  1. Moin,
    natürlich komme ich mit 🙂
    Da hast Du dir ja etwas vorgenommen, liebe Sandra.
    Das mit den Blogumzügen habe ich hinter mir und bin froh, angekommen zu sein.
    Ich bin gespannt was Du Dir einfallen lässt.
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Da hört sich nach viel Arbeit …
    Nein Danke ich bleibe hier und warte bis Du umgezogen bist… hoffe allerdings das ich dich nicht Suchen muss und Du meldest dich von deinem neuen“zuhause“
    LG czoczo

  3. Hallo liebe Sandra,
    na da bin ich ja gespannt was Du uns dann so „präsentierst“. Letztes Jahr (oder war das schon noch ein Jahr davor) habe ich ja auch überlegt, weil irgendwie alles nicht mehr richtig passte. Irgendwann fällt es einem ein und dann wirst Du berichten.
    Ich bedanke mich auch für das Passwort für Deine Galerie, noch habe ich es nicht geschafft reinzuschauen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im Moment ist im echten Leben und im Arbeitsalltag einfach etwas zu viel zu bewältigen! Aber danke das Du an mich gedacht hast,
    schönen Abend
    Kirsi

  4. Liebe Sandra,
    manchmal sind Veränderungen ganz gut. Bei mir ist das ja auch nicht das erste Blog. Dann wünsche ich dir erst einmal viele schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, das denke ich auch, liebe Jutta. Nach über 3 Jahren darf man sich mal verändern *lach*. Bringt wieder neuen Schwung in die Sache! Ich danke Dir, mal sehen welche Ideen mir noch so in den Sinn kommen. Will es auch nicht so kompliziert machen. 1 bis 2 Worte als Domainnamen reichen aus. Knackig und präzise soll’s eben sein! Du weißt ja: in der Kürze liegt die Würze *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: