Hinweis zu den Galerien

Hinweis zu den Galerien

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Ein aufmerksamer Leser dieses Blogs hat mich via E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass meine Galerien nicht mehr laufen. Die einzelnen Alben öffnen sich nicht mehr! Das ist schade, war aber irgendwie doch vorher zu sehen, da ich hierfür ein Plugin eingesetzt habe. Plugins haben die Eigenschaft irgendwann nicht mehr so zu funktionieren, wie sie sollen. Daher habe ich mich dazu entschieden, die Galerien künftig mit einem Gutenberg-Block anzuzeigen.

Die Galerie „Altglasfotografie“ habe ich heute bereits umgewandelt und neu gestaltet. Bei Interesse könnt ihr Euch diese gerne ansehen!

Die Galerien „Naturfotografie“ und „Tierfotografie“ werden in den nächsten Tagen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: