Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Mein geliebtes Blog Famillini feiert heute seinen zweiten Bloggeburtstag. Im Internet bin ich persönlich ja schon seit über 10(!) wundervollen Jahren zu finden, aber mit Famillini bin ich erst seit 2019 online. Das Bloggen bereitet mir großen Spaß und ich hoffe, auch ihr besucht Famillini gerne. Der Kreis meiner StammleserInnen ist klein, aber fein. Ich habe treue LeserInnen, die regelmäßig kommentieren, ich habe aber auch LeserInnen, die still mit dabei sind, d. h. keine Kommentare hinterlassen, aber Famillini dennoch regelmäßig besuchen und die Beiträge lesen. Hier und da stehe ich mit einigen meiner stillen LeserInnen in regem E-Mail Kontakt oder aber auch WhatsApp Kontakt.

Durch das Bloggen haben sich schon diverse Freundschaften entwickelt. Auch fanden bereits Bloggertreffen statt, die ich sehr genossen habe und die immer höchst interessant waren. Es ist toll, auch mal den/die Menschen hinter dem Blog persönlich zu treffen und sich über alles mögliche auszutauschen, nicht nur über das Bloggen.

Mein erster Blogbeitrag erschien am 01. November 2019 um 14:15 Uhr. Und heute, am zweiten Bloggeburtstag, wird es wieder einmal Zeit Bilanz zu ziehen.

Vorab: ich habe es geschafft! Yeah *lol* Mein geheimes Ziel war es bis zum heutigen Bloggeburtstag 2.000 Kommentare zusammen zu bekommen. Und: jawohl, ich habe es geschafft. Schon am 28. Oktober 2021 erschien auf Famillini das 2.000 Kommentar. Kirsi, ich danke Dir, denn Du warst es, die das 2.000 Kommentar hier abgegeben hat.

P. S.
Am 21. Juli 2021 (→ zum Beitrag) war es Elke (Mainzauber), die das 1.000 Kommentar hier auf Famillini abgegeben hatte.

Das zweite Jahr mit Famillini

Das Blog Famillini am 01. November 2020 – Statistik zum 1. Bloggeburtstag:

48 Beiträge, 126 Kommentare, 1 Kategorie, 166 Schlagwörter, 14 Blogseiten und 5 Newsletter-Abonnenten plus Feed-Reader-Abonnenten.

Das Blog Famillini am 01. November 2021 – Statistik zum 2. Bloggeburtstag:

269 Beiträge, 2.008 Kommentare, 27 Kategorien (inkl. Unter-Kategorien), 622 Schlagwörter, 32 Blogseiten und 6 Newsletter-Abonnenten plus Feed-Reader-Abonnenten.

Geschenke für das Blog!

Meinem Blog Famillini habe ich zu seinem zweiten Bloggeburtstag eine rechte Seitenleiste geschenkt (ohne komme ich wider Erwarten doch nicht zurecht) und zudem habe ich die beiden Bilderalben „Natur“ und „Altglas“ um weitere Fotografien ergänzt. Vielleicht wollt ihr Euch die neu hinzugekommenen Bilder gerne ansehen?

Anmerkung:
Gegen eine (ehrliche!) Bewertung meiner Bilder hätte ich nichts einzuwenden *lach*. Diese kann in der Diashow-Ansicht vorgenommen werden. Ein paar Bewertungen sind bereits eingegangen. Danke an die, die bereits fleißig bewertet haben.

Diesen Bloggeburtstagsbeitrag abschließend danke ich Euch, meine lieben LeserInnen, für Eure Treue und die vielen netten Worte, die mich entweder öffentlich via Kommentar hier auf Famillini erreichen oder in mein E-Mail Postfach flattern. Ich freue mich schon auf die nächsten 365 Tage mit Euch!