Famillini geht in die Weihnachtsferien

Famillini geht in die Weihnachtsferien

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Famillini ist vom

15. Dezember 2021 bis einschließlich dem 02. Januar 2022

in der wohlverdienten Weihnachtspause

Ich bin ab Montag, den 03. Januar 2022, wieder wie gewohnt hier und blogge, was das Zeug hält *lach*. Ich wünsche Euch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Kopf hoch und haltet die Ohren steif, bessere Zeiten werden kommen *tschakka*. Genießt die kommenden Feiertage im Kreis der Familie. Schaltet ab und vergesst für ein paar Stunden die aktuelle Lage. Wir lesen uns bald wieder! In diesem Sinne:

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Kommt gut in das neue Jahr.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Da ich in der Blogpause am Blog und seinen Inhalten ein bisschen basteln möchte, schalte ich ab Samstag, den 18. Dezember 2021 bis einschließlich Freitag, den 31. Dezember 2021 den Wartungsmodus ein. Ab Samstag, den 01. Januar 2022, ist das Blog Famillini dann wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

Zum Schluss noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Eure Beiträge zu meinem Fotoprojekt „Spiegelungen“ könnt ihr erst ab dem 03. Januar 2022 einreichen. Die Linkparty über InLinkz wird im Januar bis einschließlich dem 18. Januar 2022 geöffnet sein.

15 Kommentare bei “Famillini geht in die Weihnachtsferien

    1. @abraxandria:
      Hallo Liebes! Die späte Antwort tut mir leid, aber ich war, wie Du weißt, in der Blogpause. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist gut in das neue Jahr gerutscht.

  1. Obwohl ich ja ein „Neuzugang“ in deinem schönen Blog bin,
    wünsche ich dir natürlich auch ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest .
    Schöne Worte hast du dazu geschrieben und ich freue mich schon, wenn es dann nächstes Jahr wieder weitergeht !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta, hallo und Moin!
      Dir wünsche ich das selbe, liebe Jutta. Habe ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Es freut mich, dass Du gerne hier bist und dass das Blog Dir gefällt. Über neue LeserInnen freue ich mich immer. Bleibe gesund und passe gut auf Dich auf!

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard, hallo!
      Ja, ich brauche es auch, glaube ich. Momentan ist die Luft raus und mir geht es nicht arg sooo gut. Dir wünsche ich auch alles Gute. Wir lesen 2022 nochmal voneinander. Mach‘ es gut und bleib‘ gesund. Hab‘ schöne Weihnachten im Kreis Deiner Lieben.

      P. S.
      Jupps *lol*

  2. Liebe Sandra,
    Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls ein wundervolles, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und einen ebenso tollen Start in das neue Jahr … in dem endlich alles wieder besser werden wird (hoff).
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Kirsi

    1. @Kirsi:
      Das wünsche ich Dir auch und was die besseren Zeiten betrifft, heißt es, abwarten…es ist alles so unsicher, da wage ich keine Prognose, aber hoffen kann man ja.

  3. Also können wir bis zum 15. ja durchaus noch mit dir rechnen 😉. Das hatten wir doch schon mal.
    Ansonsten natürlich dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße – Elke 🎄🕯️🎄⛄

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Ja natürlich könnt ihr bis zum 15. Dezember 2021 noch mit Beiträgen von mir rechnen *lach*. Ich kündige Blogpausen immer gerne im Vorfeld bereits an, weil ich selbst es auch nicht mag plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Ich bereite meine LeserInnen immer gerne vor *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: