Famillini.de wird kurz „geschlossen“

Famillini.de wird kurz „geschlossen“

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Ich hatte es in diesem Beitrag bereits erwähnt, Famillini.de bekommt ein ganz neues Design. Das ist der Grund, weshalb mein Blog ab Donnerstag, 17. Februar 2022 in den Wartungsmodus wechselt. ABER: Bernhard’s Projekt geht für mich trotzdem weiter. Ich werde jeden Tag ein Bild machen und je einen Beitrag dazu verfassen. Wenn das Blog dann wieder für Euch zugänglich ist, könnt ihr Euch alle Bilder nacheinander ansehen.

Famillini.de wird vom 17. Februar 2022 bis voraussichtlich inklusive dem 22. Februar 2022 nicht erreichbar sein (plus ggf. 1-2 Tage!)

6 Kommentare bei “Famillini.de wird kurz „geschlossen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: