Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Meine Newsletter Abonennten wissen es längst, nun möchte ich es auch öffentlich verkünden. Das neue Jahr wird Veränderungen mit sich bringen. Eine davon wird die Einstellung des Newsletter Services der Webseite Famillini.de sein.

Ich werde nur noch bis einschließlich dem 31. Dezember 2021 Newsletter an meine Abonennten senden. Danach ist Schluss!

Diesen Entschluss habe ich gefasst, nachdem ich Probleme mit dem Newsletter-Plugin bemerkt habe, die zunächst nur sporadisch auftraten bald aber die Regel wurden. Auch der Support konnte diese Probleme nicht zu meiner Zufriedenheit lösen. Daher wird das Plugin zum Ende des Jahres deaktiviert und damit still gelegt.

Der Newsletter Service wird eingestellt
Markiert in:                 

2 Gedanken zu “Der Newsletter Service wird eingestellt

  • 10. Dezember 2021 um 21:39
    Permalink

    Schade, aber ich denke, Du hast ja einen soliden Besuchergrundstamm … liebe Sandra

    LG Bernhard

    Antworten
    • 11. Dezember 2021 um 11:39
      Permalink

      @Bernhard:
      Du findest es schade!? Ehrlich? Hmmm…aber leider muss es sein. Es ist auch so, dass das Versenden der Newsletter nicht automatisch vonstatten geht, sondern ich jeden Newsletter quasi zum Versenden anstoßen muss. Ich muss mir die Blogarbeit e bissel erleichtern. Folgen kannst Du mir ja auf andere Art und Weise. Dem Blog kannst Du via RSS oder Bloglovin folgen und mir persönlich, wenn Du magst, kannst Du via Instagram folgen.

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.