Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Wichtiger Hinweis

Änderungen der Newsletter Inhalte

Dieser Beitrag richtet sich an alle Newsletter-Abonennten des Famillini Newsletters. Es haben sich Änderungen in Bezug auf die Inhalte meiner Newsletter ergeben. Ihr werdet nicht länger ausschließlich nur über neu erschienene Blog Beiträge per Newsletter informiert werden, sondern ihr werdet künftig auch Newsletter mit anderen Inhalten in Eurem elektronischen Postfach vorfinden. Natürlich, sofern ihr diese Änderung nicht mögt, steht es Euch frei, Euch vom Famillini Newsletter abzumelden. Nehmt dazu Kontakt zu mir auf (gerne via E-Mail, Alternativ: Kontaktformular).

Ich muss Euch über die Änderungen der Newsletterinhalte informieren, da ihr Euch unter anderen Voraussetzungen für den Famillini Newsletter entschieden habt und ihr die Möglichkeit haben sollt, der Änderung zu widersprechen, indem ihr Euch abmeldet (wovon ich nicht hoffe, dass es passiert *liebguck*).

Welche Änderungen sich konkret ergeben haben und mit welchen Newslettern ihr demnächst rechnen könnt, erfahrt ihr auf der Seite „Newsletter„. Ich bitte Euch, die beiden Abschnitte „Inhalt der Newsletter“ sowie „Häufigkeit der Newsletter“ einmal aufmerksam durchzulesen. Außerdem ist der Abschnitt „Tschüß, Newsletter“ neu hinzugekommen. Dankeschön!

Der Famillini Newsletter – Änderungen
Markiert in:                 

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.