Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Soderle, es ist vollbracht. Zumindest ist jetzt der Anfang gemacht. Ein Album habe ich heute erstellt und der Seite „Galerien“ – Unterseite „Natur“ hinzugefügt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, seht es Euch gerne an. Hier der Link direkt zum Album „Naturfotografie 2021“ → Link

In der Vergangenheit wurde ich in persönlichen E-Mails öfter mal danach gefragt, ob es möglich sei, die einzelnen Bilder auch zu bewerten oder zu kommentieren. Bisher musste ich dies immer verneinen. Doch seitdem ich das Plugin „WordPress Photo Album Plus“ nutze, kann ich sagen: Jawohl, es ist möglich! Ihr könnt einzelne Bilder ab jetzt bewerten und kommentieren.

Weitere Bilder/Alben werden folgen. Im Hauptmenü mit „Galerie“ – „Natur“ habe ich schon mal ein Anfang gemacht. Bald gibt es etwas mehr zu sehen.

Das erste Album ist fertig
Markiert in:                 

2 Gedanken zu “Das erste Album ist fertig

  • 13. September 2021 um 18:50
    Permalink

    Liebe Sandra,

    schöne Aufnahmen hast Du in Deinem ersten Album. Na, dann sei mal schön fleißig. Da komme ich ab und an sicher auch mal schauen. Danke auch für Dein Lob zu meiner Fotogalerie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 14. September 2021 um 10:33
      Permalink

      @Jutta:
      Liebe Jutta,
      Es freut mich, dass die Aufnahmen Dir gefallen. Ich werde alle nachfolgenden Alben bzw. Bilder nicht in Eile jetzt in Alben einsortieren und veröffentlichen, sondern möchte mir da Zeit lassen. Eile mit Weile! Ja, Deine Fotografie hat mein Lob verdient. Ich mag Deine Bilder!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.