Das Abonnieren von Kommentaren

Das Abonnieren von Kommentaren

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Seit langer Zeit schon funktioniert das Plugin „Subscribe to comments reloaded“ bei mir auf der Webseite nicht mehr. Damit können schon seit Wochen keine Kommentare mehr abonniert werden. Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit bereits dabei, den Fehler zu beheben, doch leider bin ich frustriert ohne Ende, weil es einfach nicht funktionieren will.

Ich habe bereits vieles ausprobiert, doch nichts hat bisher gefruchtet. Ich fürchte, da ich Euch die Möglichkeit des Abonnierens wieder anbieten möchte, dass ich auf ein anderes Plugin, also auf eine gute Alternative zum aktuellen Plugin, zurückgreifen muss. Dies kann noch eine Weile dauern. Ich setze alle Hebel in Bewegung, um Euch erneut die Möglichkeit zu bieten, Kommentare abonnieren zu können.

Habt bitte noch ein wenig Geduld. Danke ♥

2 Kommentare bei “Das Abonnieren von Kommentaren

  1. Hallo Sandra,
    ja manchmal funktioniert einfach etwas nicht und will und will nicht mehr … meist gebe ich dann frustriert auf, Du hast also mehr Geduld als ich 😉
    Dann halte ich die Daumen das Du eine Lösung findest, schönes Wochenende
    Kirsi

    1. @Kirsi:
      Liebe Kirsi!
      Ja, in den Dingen habe ich mehr Geduld. Aber es gibt auch genügend andee Dinge, bei denen ich nicht so geduldig bin. Doch was die Fotografie und das Blog betrifft, da bin ich geduldiger. Es hat sich bezahlt gemacht, denn die Kommentare können wieder abonniert werden.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: