Blogpause & Veränderungen

Blogpause & Veränderungen

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Hallo ihr Lieben,
ich mache auch in diesem Jahr eine weihnachtliche Blogpause. Das Weihnachtsfest und auch Silvester soll ganz im Zeichen der Familie stehen. Besinnlichkeit und Gemütlichkeit steht dann an erster Stelle. Das Internet kann warten! Daher werde ich meinen letzten Blogbeitrag für dieses Jahr am 21. Dezember 2022 schreiben und das Blog dann pünktlich zum 01. Januar 2023 wieder weiterführen.

Schon jetzt, vor der Blogpause, möchte ich ein paar wenige Veränderungen am Blog vornehmen. Aber ein neues Design/Layout wird es nicht geben, da ich mit Nisarg Pro noch ganz zufrieden bin. Gerne dürft ihr mir mitteilen, ob Euch an dem Blog etwas negativ aufgefallen ist. Ganz egal, was es ist, teilt es mir mit (z. Bsp. Schriftgrößen, Ladezeiten, kommentieren, Galerien, betrachten von Bildern u. s. w.).

Danke im voraus!

18 Kommentare bei “Blogpause & Veränderungen

  1. liebe Sandra,
    das finde ich großartig… nicht das man von Dir Pause bekommt (auf keinen Fall) aber das Du mutig bist so eine Pause freiwillig zu machen.
    Weihnachtszeit ist auch bei mir mit Kreativ Pause verbunden. Meisten in der Zeit entstehen keine neue Interessante Aufnahmen… vielleicht ist das aber nicht mit den Weihnachtszeit verbunden aber mehr mit der Wetter die man jedes Jahr gehabt hat.
    Dieses Jahr ist schon anders …. dieses Jahr bin ich ans Bett angekettet und habe eine neue Ausrede nichts zu machen *lach

    Ich wünsche Dir ein besinnliche und frohe Weihnachtsfest und Gute Rutsch ins neues Jahr !
    Natürlich ich kann kaum erwarten dich nächstes Jahr wieder zu sehen/lesen
    Liebe Grüße czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ist es denn mutig eine Blogpause einzulegen, lieber Marius? Ich muss einfach Pause machen. Das bin ich zumindest an den Feiertagen der Familie schuldig. Es muss ja auch nicht immer der PC mitmischen. Man kann auch mal ohne, gerade in der festlichen Weihnachtszeit. Wir dürfen uns vom Bloggen, vom Internet an sich, nicht abhängig machen. Das reale Leben geht vor.

      Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich freue mich, dass Du mir weiterhin die Treue halten wirst. Danke!

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Tagesbilder bekommst Du auch. Ich sammele wieder und werde dann am Ende der Pause einen Beitrag mit allen fehlenden Tagesbildern veröffentlichen. So wie halt immer, wenn ich pausiere oder krank bin oder so.

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Liebe Sandra,
    das kann ich sehr gut verstehen, ich werde auch eine Pause machen, es gibt einfach diese Auszeiten 😉 Na ein wenig werden wir uns wohl noch lesen, noch ist es ja nicht soweit, aber die Zeit die rennt und irgendwie immer schneller scheint mir,
    liebe Grüße
    Kirsi

    1. @Kirsi:
      Liebe Kirsi!
      Stimmt. Manchmal – 1-2 mal pro Jahr – sollte man eine Blogpause einlegen, das tut gut und man sammelt dann wieder neue Kräfte, um nach der Pause neu durchzustarten. Wir lesen uns noch ein paar Tage, ja. Die Pause beginnt ja erst am 21.12.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Vielen Dank, aber noch bin ich ja da. Es war nur eine Vorankündigung. Zum 20.12.2022 erscheint der letzte Beitrag online, danach bin ich in der Weihnachtspause.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: