Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Das Blog Famillini.de erfährt ein Make Over, ohne dass ich es in den Wartungsmodus setze. Während meinen Arbeiten läuft der Betrieb also ganz normal weiter und auch Beiträge werden veröffentlicht. Es wird keine großartigen Veränderungen geben. Ich werde mir alle veröffentlichten Seiten noch einmal in Ruhe ansehen und ggf. abändern bzw. aktualisieren. Außerdem überlege ich, ob sich der Newsletter-Versand noch lohnt oder ob ich darauf verzichten soll. Was es ganz sicher nicht mehr geben wird, sind Gewinnspiele sowie Produkttests. Die Fotografie soll mehr in den Vordergrund rücken und vor allem benötigt meine „Über mich“-Seite eine Komplettüberarbeitung. Welche Arbeiten ich noch durchführen werde, kann ich nicht sagen. Sicherlich fallen mir Kleinigkeiten erst während der „Wartung“ auf.

Blog Make Over, aber der Betrieb läuft weiter
Markiert in:                 

8 Gedanken zu “Blog Make Over, aber der Betrieb läuft weiter

  • 7. Juli 2021 um 03:00
    Permalink

    Die Regenbogen Herzen gefallen mir sehr! 🙂 Auch schön, das Graffiti unten! 🙂
    Gratuliere zum neuen frischen Design!

    Antworten
    • 7. Juli 2021 um 15:10
      Permalink

      @Abraxandria:
      Danke. Schön, dass es Dir gefällt!

      Antworten
  • 25. Juni 2021 um 23:59
    Permalink

    Liebe Sandra,

    musste zwei mal schauen, ob ich auf dem richtigen Blog gelandet bin 😀

    LG Bernhard via Deinen Kommentaren

    Antworten
    • 26. Juni 2021 um 15:07
      Permalink

      @Bernhard:
      Ja, bist Du. Demnächst wird sich aber noch viel ändern. Aber ich wollte das Blog wegen der Wartungsarbeiten nicht unbedingt schließen, daher mach‘ ich alles und das Blog bleibt trotzdem für Euch da.

      Antworten
      • 26. Juni 2021 um 22:25
        Permalink

        Liebe Sandra,

        manchmal ist weniger mehr 😀

        LG Bernhard

        Antworten
        • 28. Juni 2021 um 11:48
          Permalink

          @Bernhard:
          Stimmt. Ich hab’s jetzt auch (einigermaßen!) verstanden.

          Antworten
    • 26. Juni 2021 um 15:06
      Permalink

      @Elke:
      Schön, dass er Dir gefällt. Mir hat er auch auf Anhieb super gut gefallen…Dir auch ein herrliches Wochenende!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.