Blog Make Over, aber der Betrieb läuft weiter

Blog Make Over, aber der Betrieb läuft weiter

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Das Blog Famillini.de erfährt ein Make Over, ohne dass ich es in den Wartungsmodus setze. Während meinen Arbeiten läuft der Betrieb also ganz normal weiter und auch Beiträge werden veröffentlicht. Es wird keine großartigen Veränderungen geben. Ich werde mir alle veröffentlichten Seiten noch einmal in Ruhe ansehen und ggf. abändern bzw. aktualisieren. Außerdem überlege ich, ob sich der Newsletter-Versand noch lohnt oder ob ich darauf verzichten soll. Was es ganz sicher nicht mehr geben wird, sind Gewinnspiele sowie Produkttests. Die Fotografie soll mehr in den Vordergrund rücken und vor allem benötigt meine „Über mich“-Seite eine Komplettüberarbeitung. Welche Arbeiten ich noch durchführen werde, kann ich nicht sagen. Sicherlich fallen mir Kleinigkeiten erst während der „Wartung“ auf.

8 Kommentare bei “Blog Make Over, aber der Betrieb läuft weiter

    1. @Bernhard:
      Ja, bist Du. Demnächst wird sich aber noch viel ändern. Aber ich wollte das Blog wegen der Wartungsarbeiten nicht unbedingt schließen, daher mach‘ ich alles und das Blog bleibt trotzdem für Euch da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: