Totalausfall

Totalausfall

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Bis auf Weiteres wird es auf Famillini leider nichts Neues geben. Tut mir leid. Ich bin krank! Mich hat der Magen-Darm-Virus voll im Griff. Ich liege seit zwei Tagen flach und renne zwischen Bad und Schlafzimmer hin und her; die Einzelheiten erspare ich Euch an dieser Stelle *grins*. Jetzt ist erst mal ausruhen und schonen angesagt. Sobald ich aber wieder gesund und fit bin, kann es hier weitergehen. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Wir lesen bald voneinander!

6 Kommentare bei “Totalausfall

    1. @k:
      Hi Du, Danke! Apropos Diät: ein bisschen was ging tatsächlich runter. Aber wie ich mich kenne, ist das auch ganz schnell wieder drauf 🙁 Dafür esse ich einfach zu gerne! Ich habe übrigens auf Deinen Link geklickt und tatsächlich…Du hast mich wirklich aufgemuntert. Vielen lieben Dank!

    1. @Bernhard:
      Danke. Ich bin wieder obenauf und kann endlich weiter bloggen und auch sonst alles wieder in Ruhe angehen, ohne dass mir ständig schlecht wird oder ich ins Bad rennen muss 😀 Ich bin wirklich total froh, dass ich das überstanden habe. Ich hasse solche Erkrankungswellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: