Dokumentation eines Sprungs

Dokumentation eines Sprungs

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Ich habe ein wenig in meinem Bilderarchiv gestöbert und dabei nebst vielen weiteren auch Bilder aus dem Jahr 2016 entdeckt. Wir hatten damals einen noch recht kleinen Pool, wenn man bedenkt, welch ein „Ungetüm“ wir akutell auf der Terrasse stehen haben. Der Junior hatte schon immer Freude an Sprüngen ins und im Wasser. So wollte der GöGa seinem Sohnemann damals mal zeigen, dass auch er sowas noch drauf hat *lach*.

ACHTUNG!
Der GöGa bereitet sich vor ↓. Er ist sehr konzentriert und lässt sich von nichts und niemandem ablenken *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Er setzt zum Sprung an ↓ und lässt sich dabei nicht aus der Ruhe bringen *grins*. Man beachte den entspannten Gesichtsausdruck *lol*.

Ein beherztes Abstoßen vom Beckenboden ↓ katapultiert den GöGa „in die Lüfte“ *lach*.

Nur winzige Augenblicke später „schlägt“ er rückwärts auf das Wasser auf ↓ und…

…taucht für eine Sekunde unter ↓. Platsch, hat es gemacht und der GöGa war gelandet *lach*.

Und nun…wie lauten die Bewertungen der Punktrichter für diesen Sprung? (die Punktrichter, das seid natürlich ihr *lach*)

4 Kommentare bei “Dokumentation eines Sprungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: