Der 100. Geburtstag – Happy Birthday

Der 100. Geburtstag – Happy Birthday

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Vor zwei Jahren feierte meine Oma ihren 100. Geburtstag. Nein, sie hätte ihn gefeiert, jedoch ist sie bereits verstorben. Ich vermisse sie immer noch sehr. Dennoch haben wir zusammen als Familie Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und so Oma’s Ehrentag gefeiert. Auch wenn sie daran nicht mehr teilnehmen konnte, war es doch heilsam den Tag zusammen zu zelebrieren.

Heute, am 18. Juni 2022, folgt ihr Gatte. Er hätte heute seinen 100. Geburtstag gefeiert, wenn er nicht an Kehlkopfkrebs gestorben wäre, als ich noch ein Kind war. An ihn habe ich leider nur verschwommene Erinnerungen, da ich noch sehr klein war, als er starb. Trotzdem vermisse ich ihn nicht weniger als meine Oma, die von uns ging, als ich bereits eine junge Erwachsene war.

Herzlichen Glückwunsch zum 100. lieber Opa. Ich vermisse Dich und hab‘ Dich lieb ♥. Wir denken heute ganz fest an Dich und werden heute Abend Deinen Ehrentag im Kreis der Familie mit einem schönen Essen begehen.

2 Kommentare bei “Der 100. Geburtstag – Happy Birthday

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Danke, das finde ich auch. Auch wenn sie nicht mehr da sind, kann man diesen ganz besonderen Geburtstag doch begehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: