Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Meine Newsletter-Abonnenten hatten gestern am 11. März 2021 die Möglichkeit an einem kleinen aber feinen Gewinnspiel teilzunehmen. Zu Ehren des gestrigen „Verehre-Dein-Werkzeug-Tag“ habe ich ein 25(!)tlg. Werkzeug-Set unter allen TeilnehmerInnen verlost. Insgesamt wollten 3 Teilnehmer das schöne Werkzeut-Set haben, doch wie es im Leben nun mal so ist, nur Einer kann gewinnen und hat gewonnen!

Wie bereits kurz erwähnt, wurde per Zufallsgenerator entschieden. Jedem der 3 Teilnehmer habe ich eine Nummer zugeordnet. Die erste Rückmeldung auf den Newsletter bekam Losnummer 1, die zweite die Losnummer 2 und die dritte die Losnummer 3. Somit hatte der Zufallsgenerator eine Zahl zwischen 1 und 3 zu generieren und dieser Aufgabe ist er gerecht geworden. Seit fünf Minuten steht der Gewinner dieses Preises fest:

Der Zufallsgenerator hat die Losnummer 1 als glücklichen Gewinner generiert. Somit steht fest, dass Bernhard Schmickt das 25(!)tlg. Werkzeug-Set gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernhard, zu Deinem Gewinn

Der Gewinner wird nebst der Veröffentlichung hier auch per E-Mail über seinen Gewinn informiert. An die, die dieses Mal nicht gewonnen haben, Kopf hoch es werden weitere Gewinnspiele folgen (ab und zu, hier und da). Es lohnt sich also „up to date“ zu bleiben. Danke für Eure Teilnahme an diesem ersten Famillini-Gewinnspiel.

Und wer meinem Famillini Newsletter noch nicht folgt, der ist herzlich dazu eingeladen. Abonniere den Famillini Newsletter hier – zum Abonnement

Ladies and Gentlemen, the winner is…
Markiert in:                 

7 Gedanken zu “Ladies and Gentlemen, the winner is…

  • Pingback:Glückspilz | Der Amateur Photograph

    • 18. März 2021 um 12:06
      Permalink

      @EngelundTeufel:
      Schade, dieses Mal traf es nicht Euch *traurigguck* Aber vielleicht habt ihr das nächste Mal mehr Glück. Wer weiß? Es werden weitere Gewinnspiele folgen, hier und da – ab und zu *grins*

      Antworten
  • 12. März 2021 um 20:51
    Permalink

    Liebe Sandra,

    ich musste mich erst einmal kneifen 🙂 Ich und etwas gewinnen, das passt nicht zusammen. Völlig inkompatiebel und doch ist es wahr! Hurra!

    Dieses Werkzeugset kann ich super für meine alten Objektive gebrauchen, da braucht man solch ein feines Werkzeug.

    Da mein1€ Objektiv, dass ich gerade in meinem 55€-Projekt verwende, ein defekte Blende hat, wird dort das Werkzeug als erstes eingesetzt. Ich werde davon auf meinem Blog Bilder davon einstellen.

    Antworten
      • 18. März 2021 um 12:06
        Permalink

        @Bernhard:
        Toll, danke dass Du darüber berichtet hast. Ich werde Dein Blog nachher besuchen!

        Antworten
    • 18. März 2021 um 12:03
      Permalink

      @Bernhard:
      Da geht es mir so wie Dir *lach* Ich bin auch fast nie unter den Gewinnern *traurig* Aber egal, manchmal hat man halt auch mal Glück und gewinnt was *yeah* Das Glück war Dir dieses Mal hold und Du hast das Werkzeug-Set gewonnen. Ich wünsche Dir damit ganz viel Spaß und Erfolg. Ich hoffe, Du kannst es einsetzen!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.