Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

…mich glücklich! *lach* Mein Gatte und ich waren gemeinsam einkaufen. In einem allseits beliebten Discounter hat mein Mann mich auf ein Angebot aufmerksam gemacht. „Guck‘ doch mal, was die hier haben.“, lenkte er mein Auge auf etwas, das mich sofort strahlen ließ. „Das ist doch genau das, wonach ich gesucht habe.“, liebäugelte ich mit dem Angebot. „Pack’s ein, ich bezahle es Dir. Sieh‘ es als verfrühtes Valentinsgeschenk an.“, meinte mein Gatte schmunzelnd. Natürlich ließ ich mir dies nicht zweimal sagen! Und schon landete das Schnäppchen im Einkaufswagen. Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was es war. Oder? *Überleg* Womit könnte Mann eine Frau glücklich machen? Mit Schmuck, Schuhen, Taschen,…! Ja, da gibt es viel. Aber ich bin glücklich wenn ich Werkzeug bekomme *lol*. Nämlich ein Akku-Feinbohrschleifer!

Ich denke, die Frauen, die sich zu besonderen Anlässen (z. Bsp. Valentinstag oder Ostern) über Werkzeug freuen, kann man noch an einer Hand abzählen. Oder? Wie dem auch sei, ich bin glücklich dank meinem GöGa (Göttergatten).