Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Mein GöGa hat sich zu Weihnachten für mich sehr in Unkosten gestürzt und mir ein neues Canon Kamera“objektiv“ geschenkt. Es handelt sich um das Modell EF-S 28-135mm 1:2.5 II USM. Gekostet hat es nur ca. 18 Euro *grins* Ein Schnäppchen. Oder? Tatsächlich aber handelt es sich bei dem vermeintlichen Canon „Objektiv“ aber um einen Thermobecher (Lenscup, sogar mit Plätzchenablage [Objektivdeckel]). Ich habe mich über dieses Geschenk sehr gefreut. Ein schönes Geschenk für eine begeisterte Canon-Hobbyfotografin finde ich.

Neues Canon Objektiv vom GöGa zum Fest
Markiert in:                 

4 Gedanken zu “Neues Canon Objektiv vom GöGa zum Fest

  • 2. Februar 2021 um 10:15
    Permalink

    *lol* so ein Ding haben wir auch.
    Steht allerdings seit Jahren unbenutzt herum. Aber ich musste es einfach haben. 😉
    LG Frauke

    Antworten
    • 3. Februar 2021 um 14:56
      Permalink

      @Fraukografie:
      Echt? Cool! Benutzt wird der Becher hier schon. Der Kaffee (oder Tee oder Kakao) schmeckt daraus einfach am Besten *grins* Ich find das Teil total cool. Genau das Richtige für mich. Hab mich total darüber gefreut. Man kann mich mit solch kleinen Sachen echt glücklich machen.

      Antworten
  • 13. Januar 2021 um 13:29
    Permalink

    Liebe Sandra,

    ich schmeiß mich weg, Mein Schwiegersohn in spe hat mir genau das gleiche Objektiv zu Weihnachten geschenkt, Sachen gibts 🙂

    LG Bernhard

    Antworten
    • 15. Januar 2021 um 13:37
      Permalink

      @Bernhard:
      Du schmeißt Dich weg? Wohin denn? *lach* Toll, dass auch Du solch ein super „Objektiv“ zu Weihnachten bekommen hast. Hast Du es denn auch schon benutzt? Ich trinke oft meinen Kaffee oder einen warmen Kakao daraus. Der Becher macht echt Laune, finde ich. Top Geschenk für Fotografen, oder!?

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.