Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

„Gib‘ das schon her!“ Fridolin streckt seine Pfote nach meinem Kameragurt aus. Aber…er erwischt ihn nicht *lach*

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Nicht nur Katzenangeln, nein, auch Kameragurte, die baumeln, sind höchst beliebt bei meinem Herr Katz‘ *lach*. Er will mit allem spielen, was vor seinem süßen Schnäuzchen baumelt, aber meinen Gurt kriegt er nicht *grins*. Soll er die Krallen in seine Angel hauen, aber nicht in den guten Kameragurt von Canon *kopfschüttel*.

Alles was baumelt ist sehr begehrt
Markiert in:                 

6 Gedanken zu “Alles was baumelt ist sehr begehrt

    • 3. Januar 2022 um 17:24
      Permalink

      @Fraukografie:
      Ja, das ist er! Ich liebe ihn wahnsinnig, aber da erzähle ich Dir ja nichts Neues! Du siehst das wie ich, die Spielangel muss reichen *grins* Wäre ja noch schöner, wenn er mir den Kameragurt in Fetzen reißen würde…neeneenee.

      Antworten
    • 11. Dezember 2021 um 11:39
      Permalink

      @Bernhard:
      Ja, da stimme ich Dir absolut zu!

      Antworten
  • 9. Dezember 2021 um 00:37
    Permalink

    Was für ein süßes Bild! Hab ein Herz für deinen Kater und rück endlich den Kameragurt raus 😉 🐾🐈🐾🐈🐾.
    LG – Elke

    Antworten
    • 9. Dezember 2021 um 19:18
      Permalink

      @Elke:
      Ja, nicht wahr. Das find‘ ich auch. Er ist ein Schnuckel. Aber so süß er auch ist und auch bettelnd er auch gucken kann, nein, den guten Canon Kameragurt bekommt er nicht *grins*. Der wäre im Nu zerkratzt und verfranzt. Vielleicht bekommt er ’ne Alternative angeboten…und außerdem hat er ja noch seine Katzenangeln und so’n Zeugs. Den Gurt braucht er also net unbedingt, auch wenn er ihn haben will *lach*.

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.