Noch 7 Tage, dann startet das Fotoprojekt „Spiegelungen“

Noch 7 Tage, dann startet das Fotoprojekt „Spiegelungen“

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Mein allererstes Fotoprojekt mit dem Thema „Spiegelungen“ startet in genau 7 Tagen. Auch an dem Timer in der Sidebar erkennbar. Wer gerne wissen möchte, welches Plugin dies ist, dem verrate ich gerne, dass es sich hier um das Plugin „Countdown Timer Ulitmate“ handelt, das ich installiert habe. Es bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten und stellt ein zuverlässiges Plugin dar.

Ich freue mich schon sehr auf den Start von „Spiegelungen“. Ich weiß, einige von Euch konnten es gar nicht abwarten bis zum Start und haben auf ihren Blogs schon erste Beiträge für mein Fotoprojekt online gestellt. Natürlich hat mich dies sehr gefreut. Danke!

Zum 01. August 2021 werde ich hier auf Famillini.de einen Beitrag online veröffentlichen. Dieser trägt den Titel „Fotoprojekt Spiegelungen: August 2021“. Bitte verlinkt Eure Beiträge zum Fotoprojekt in den Kommentaren. Einsendeschluss soll der 15. August 2021 sein. Dies heißt nun aber nicht, dass ich später eintreffende Links nicht mehr bearbeiten werde.

Einmal pro Monat soll ein Beitrag zum Fotoprojekt „Spiegelungen“ erscheinen. Ich freue mich schon sehr auf Eure Bilder und hoffe auf eine rege Teilnahme an meinem ersten Fotoprojekt. Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, wendet Euch an mich. Danke!

12 Kommentare bei “Noch 7 Tage, dann startet das Fotoprojekt „Spiegelungen“

    1. @abraxandria:
      Ich mich auch, liebe Abraxandria! Machst auch Du mit? Ich glaube, auch Du hattest Dich angemeldet. Nicht wahr? *überleg*

  1. Liebe Sandra,

    bin noch auf der Suche, aber da findet sicher noch etwas. Im Moment hatten die Schmetterlinge den Vorrang. Ich werde jetzt mal verstärkt Ausschaue halten. Ich habe aber auch noch etwas im Archiv. Mitmachen werde ich in jedem Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Hallo liebe Jutta! Gaaanz sicher wirst Du zum Thema „Spiegelungen“ noch etwas finden. Da hege ich keinen Zweifel! Danke, dass auch Du mit dabei bist. Du hast ja noch Zeit bis zum Einsenden des ersten Beitrages. Deine Schmetterlinge habe ich schon gesehen und sie sind ganz wunderbar. Ich liebe Schmetterlinge sehr und wir waren vor ein paar Jahren in einem Schmetterlingsgarten gewesen. Dort habe ich unendlich viele Schmetterlingsbilder geschossen. Mal sehen, vielleicht stelle ich im Rahmen eines Posts auch mal eine kleine Galerie zusammen. Doch leider kann ich die Falter nicht benennen…

      Archivbilder sind natürlich auch herzlich Willkommen, liebe Jutta. Ich selbst habe auch erst vor wenigen Tagen mein Motiv gefunden. Also, kein Stress, keine Hektik…

    1. @Bernhard:
      Echt? super! Aber schade, dass Du es noch nicht verraten magst. Ich bin doch sooo neugierig. Gut, aber natürlich ist das verständlich. Es dauert ja nicht mehr lange und dann sehe ich, was Du da fotografiert hast. Ich freu‘ mich schon sehr auf Deinen Beitrag zu meinem Fotoprojekt!

  2. Huhu Sandra!

    Ich stehe schon in den Startlöchern 😉
    Ich liebe Spiegelungen und ich warte förmlich immer auf Möglichkeiten sie festzuhalten.
    Habe allerdings auch noch einige im Archiv.

    Vorfreudige Grüße

    Anne

    1. @Anne Seltmann:
      Huhu liebe Anne! Au, das ist doch schön, dass Du schon in den Startlöchern stehst *grins* Das freut mich! Ich freue mich über aktuelle Bilder zum Thema „Spiegelungen“, aber natürlich auch über Archivbilder. Hauptsache das Thema ist getroffen, liebe Anne. Es freut mich, dass Du mitmachst. Ich bin gespannt darauf, wie mein allererstes Fotoprojekt angenommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: