Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Mein allererstes Fotoprojekt mit dem Thema „Spiegelungen“ startet in genau 7 Tagen. Auch an dem Timer in der Sidebar erkennbar. Wer gerne wissen möchte, welches Plugin dies ist, dem verrate ich gerne, dass es sich hier um das Plugin „Countdown Timer Ulitmate“ handelt, das ich installiert habe. Es bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten und stellt ein zuverlässiges Plugin dar.

Ich freue mich schon sehr auf den Start von „Spiegelungen“. Ich weiß, einige von Euch konnten es gar nicht abwarten bis zum Start und haben auf ihren Blogs schon erste Beiträge für mein Fotoprojekt online gestellt. Natürlich hat mich dies sehr gefreut. Danke!

Zum 01. August 2021 werde ich hier auf Famillini.de einen Beitrag online veröffentlichen. Dieser trägt den Titel „Fotoprojekt Spiegelungen: August 2021“. Bitte verlinkt Eure Beiträge zum Fotoprojekt in den Kommentaren. Einsendeschluss soll der 15. August 2021 sein. Dies heißt nun aber nicht, dass ich später eintreffende Links nicht mehr bearbeiten werde.

Einmal pro Monat soll ein Beitrag zum Fotoprojekt „Spiegelungen“ erscheinen. Ich freue mich schon sehr auf Eure Bilder und hoffe auf eine rege Teilnahme an meinem ersten Fotoprojekt. Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, wendet Euch an mich. Danke!