Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Nachdem mein erstes Fotoprojekt „Spiegelungen“ im August erfolgreich angelaufen ist, folgt nun die „September-Ausgabe“.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen für die Einsendung ihrer wundervollen August-Beiträge bedanken.

Für den September habe ich mich an meinem Foto-Archiv bedient. Vor Kurzem habe ich in mehrtägiger Arbeit mein Bilder-Archiv durchforstet und „Leichen“ gelöscht bzw. alle weiteren Bilder in entsprechende Ordner gepackt. Dabei fiel mir ein Bild auf, das sowas von perfekt für mein Fotoprojekt „Spiegelungen“ geschaffen ist. Aber seht es Euch einmal selbst an:

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Sandra_09/21

Aaalso, wenn das keine „Spiegelung“ ist, weiß ich’s auch nicht *lach* Das Bild entstand während eines Urlaubes.

Nun bin ich aber auf Eure Beiträge zum Thema „Spiegelungen“ gespannt. Auf geht’s! Verlinkt Eure Beiträge wie gehabt in den Kommentaren zu diesem Beitrag und ich werde Euch dann auch möglichst flott in meine nachfolgende Galerie aufnehmen.

Wenn ihr alle bisher eingegangen Beiträge sehen möchtet, besucht diese Seite: https://famillini.de/fotoprojekt-spiegelungen-alle-beitraege/

Die Galerie wird nun mithilfe eines neuen Plugins angezeigt. Die aus August 2021 gewohnte Ansicht ist demnach der neuen gewischen.

Erläuterungen zur Galerie:
Die Bezeichnung „NEU“ kennzeichnet einen neu hinzugekommenen Beitrag bzw. ein neu hinzugekommenes Bild. Die Kennzeichnung bleibt für 3 Tage bestehen, dann verschwindet sie.

Fährt ihr mit der Maus über ein Bild, „ploppt“ dieses auf und ihr könnt den Bild-Titel und die Bild-Beschreibung sehen.

Klickt ihr mit der Maus auf ein Bild, werdet ihr ohne Umwege zum entsprechenden Beitrag geführt, der sich in einem neuen Fenster (Tab) öffnet, sodass ihr jederzeit ganz bequem wieder hierher zurückkehren könnt.

Aus Datenschutzgründen muss ich darauf hinweisen, dass ihr durch das Anklicken von Bildern in den nachfolgenden Galerien zu externen Webseiten weitergeleitet werdet. Indem ihr ein Bild anklickt habt ihr diesen Text gelesen und verstanden und gebt Euer Einverständnis dazu.

Das erste Bild, das in der Galerie zu sehen ist, ist mein Beitrag, der als Beispiel für das zuvor erläuterte stehen soll. Alle bisher (August 2021 & September 2021) eingegangenen Beiträge kannst Du auf dieser Seite sehen: Link

Spiegelungen September 2021

Sandra_09/21
Sandra_09/21
Maksi_09/21
Maksi_09/21
Anne_09/21
Anne_09/21
Lina_09/21
Lina_09/21
Abraxandria_09/21
Abraxandria_09/21
Anett_09/21
Anett_09/21
Esther_09/21
Esther_09/21
Kirsi_09/21
Kirsi_09/21
Jutta_09/21
Jutta_09/21
Elke_09/21
Elke_09/21
«  Zurück