Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Wie ich es bereits in diesem Blogbeitrag angekündigt habe, wird mein Fotoprojekt „Spiegelungen“ ab dieser November-Ausgabe über InLinkz laufen. Das bedeutet für Euch: ihr braucht Eure Beiträge nicht mehr in den Kommentaren zu verlinken, so wie dies bisher der Fall war. Ihr tragt Euren Link nun bei InLinkz ein (siehe am Ende dieses Beitrages ↓)!

Wenn ihr damit Probleme haben solltet oder vielleicht noch nie mit InLinz zu tun hattet, dann meldet Euch gerne bei mir (per E-Mail, per Kommentar oder Kontaktformular). Ich werde versuchen, Euch so gut es mir möglich ist, zu helfen.

Für mich bedeutet der Wechsel zu InLinkz weniger Arbeit. Denn ich muss Eure Bilder nicht mehr „abholen“ und herunterladen. Und es entfällt das Erstellen der monatlichen Alben, in die ich Eure Links inkl. Euren Bildern händisch eingetragen habe. Diese Arbeit habe ich gerne getan, aber da es über InLinkz einfacher geht, habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Gerne dürft ihr Eure Links zu Euren Beiträgen noch in die Kommentare setzen, wenn ihr mit InLinkz nicht zurecht kommt oder es einfach nur weiterhin so machen möchtet, wie ihr das gewohnt seid. Nur bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Galerie dazu mehr online veröffentlichen werde. Danke!

Mein Beitrag zu dem Fotoprojekt „Spiegelungen“ ist dieser:

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Leider kann ich Euch gar nicht mehr genau sagen, wo dieses Bild aufgenommen wurde. Es ist schon etwas älter. Ich habe es durch einen Zufall vor ein paar Tagen wieder entdeckt und mir sprang sofort die Spiegelung ins Auge *lach*.

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos,
die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt.
Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar.
Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen
und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Fotoprojekt Spiegelungen: November 2021
Markiert in:                 

26 Gedanken zu “Fotoprojekt Spiegelungen: November 2021

  • 15. November 2021 um 15:31
    Permalink

    Liebe Sandra, deine Storchen-Spiegelung gefällt mir! Gut gesehen. Leider kam ich im Oktober nicht dazu, einen Beitrag zu posten. Für November sehe ich nun, dass die Link-Party beendet ist. Ich hatte mir notiert vom 1. bis 15. des Monats …… Wann genau, kann man hochladen?
    Schön, dass dieses Projekt auch 2022 weiter geht!
    Liebe Grüsse
    Esther

    Antworten
    • 16. November 2021 um 19:47
      Permalink

      @Esther/Escara:
      Hallo meine Liebe!
      Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Im Oktober habe ich Dich auch schon vermisst, liebe Esther. Dacht schon, Du würdest vielleicht gar nicht mehr mitmachen…umso schöner, dass Du Dich doch weiterhin an meinem Projekt beteiligst. Ja, leider – die November-Ausgabe des Fotoprojekts ist bereits beendet. Die Linkpartys für das Fotoprojekt „Spiegelungen“ sind immer vom 1. eines Monats Punkt Mitternacht bis zum 15. eines Monats Punkt Mitternacht geöffnet. Du hast also einige Tage Zeit einen Beitrag zu posten, liebe Esther. Ich freue mich schon auf Deine Dezember-Spiegelung…

      Antworten
      • 17. November 2021 um 11:22
        Permalink

        Liebe Sandra, danke für deine Antwort. Dann ist wohl bei Linkz die Zeit nicht richtig eingestellt! Wie du aus meinem ersten Kommentar sehen kannst, wollte ich am 15.11. um 15.31 posten; und es war schon geschlossen! Dies nur zu deiner Information.
        LG Esther

        Antworten
        • 17. November 2021 um 13:46
          Permalink

          @Esther/Escara:
          Liebe Esther!
          Oh wei, das tut mir wirlich leid. Hmmm…bei der nächsten Linkparty im Dezember werde ich mir das Ganze mal nochmal ansehen. Vielleicht, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab‘ auch ich da etwas falsch gemacht…ich achte beim nächsten Mal drauf und freue mich schon auf eine neue Spiegelung von Dir.

          Antworten
  • 2. November 2021 um 19:17
    Permalink

    Moin liebe Sandra,
    das ist eine tolle Idee. So hast Du viel weniger Arbeit.
    Der Storch ist klasse 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Viele liebe Grüße
    Lina

    Antworten
    • 3. November 2021 um 10:58
      Permalink

      @Lina:
      Moin liebe Lina!
      Bin froh, dass InLinkz funktioniert und das es auch für meine TeilnehmerInnen kein großer Umstieg ist. Es freut mich, dass mein Bild Dir gefällt. Danke auch für Deinen Beitrag. Und danke für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

      Antworten
  • 2. November 2021 um 16:05
    Permalink

    Heute bin ich auch wieder dabei liebe Sara.
    Bin spät heute 🙂
    Mir gefällt die neue Variante..Jetzt hast nicht
    mehr ganz so viel Arbeit.

    Liebe Grüsse
    Elke – (die im Norden)

    Antworten
    • 2. November 2021 um 16:08
      Permalink

      @Gedankenkruemel:
      Sara!? Auch ein toller Name, aber ich bleibe dann doch bei Sandra, liebe Elke *lach* Du bist gar nicht spät. Die Linkparty ist ja noch lange geöffnet. Danke für Deinen tollen Beitrag.

      Antworten
      • 2. November 2021 um 17:15
        Permalink

        Oh das tut mir leid, das ich mich vertippt habe, liebe Sandra.
        Kannst du das bitte berichtigen.
        Danke im Vorab.
        LG Elke

        Antworten
        • 3. November 2021 um 10:53
          Permalink

          @Gedankenkruemel:
          Liebe Elke!
          Alles gut, keine große Sache *grins*. Ich hab‘ drüber geschmunzelt! Ich werde es Deinem Wunsch entsprechend gerne berichtigen.

          Antworten
  • Pingback:Spiegelung – #4

  • 2. November 2021 um 08:29
    Permalink

    So, heute bin ich endlich mal auch dabei !
    Gefällt mir gut, deine Linkparty, ich hoffe, sie geht auch 2022 weiter ?
    Entdeckt habe ich dich bei der Jutta von „Fotomomente “
    Dein „Doppel-Storch“ war ja wirklich ein fotografischer Glücksfall !
    ♥lichst Jutta

    Antworten
    • 2. November 2021 um 15:41
      Permalink

      @Jutta:
      Hallo liebe Jutta und herzlich willkommen bei Famillini.de! Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Das freut mich. Ich lerne immer wieder gerne neue BloggerInnen kennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du regelmäßig bei mir vorbei schauen würdest. Nachher oder morgen komme ich auch mal bei Dir vorbei, um mir Dein Blog anzusehen. Ja, die Linkparty wird, wie ich entschieden habe, auch 2022 weitergehen. Vielen lieben Dank für Deinen sehr schönen Beitrag, liebe Jutta.

      Antworten
  • 1. November 2021 um 22:26
    Permalink

    Liebe Sandra,

    den Storch hast Du aber wirklich toll erwischt. Ich sehe sie ja höchstens mal fliegen.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 2. November 2021 um 15:33
      Permalink

      @Jutta:
      Es freut mich, dass mein Storch Dir gefällt. Diesen habe ich glaube ich mit dem 75-300mm Kitobjektiv aufgenommen. Bin mir aber nicht mehr arg so sicher, da es schon ein älteres Bild ist. Danke für die Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag.

      Antworten
  • 1. November 2021 um 15:29
    Permalink

    Schönes Foto. Ist der Storch echt? Bein und Schnabel sehen aus wie gemalt. Auf jeden Fall eine sehr schöne Spiegelung.
    LG – Elke

    Antworten
    • 1. November 2021 um 17:27
      Permalink

      @Elke:
      Liebe Elke,
      aber selbstredend ist der Storch echt *lach*. Auch wenn es wie gemalt aussieht, er war echt, zu 110% *grins*. Es freut mich, dass die Spiegelung Dir gefällt.

      Antworten
  • 1. November 2021 um 12:02
    Permalink

    Ein tolles Foto. Da warst Du ja nah an einem Storch.

    Meinen Beitrag hab ich verlinkt.

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    und Viele Grüße Anett

    Antworten
    • 1. November 2021 um 17:27
      Permalink

      @Diamantin:
      Danke, es freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, ich war nah dran *grins* Ich freue mich über Deinen Beitrag und danke Dir sehr für’s Verlinken über InLinkz. Danke für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

      Antworten
  • Pingback:Spiegelung No. 04 – Abraxandria

  • 1. November 2021 um 08:53
    Permalink

    Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ja ein tolle Aufnahme ein Storch mit Spiegelbild, also gleich 2 Störche 😉 Eine ganz so klare Spiegelung habe ich nicht, bei mir ging Wind gerade über das Wasser.
    Liebe Grüße
    Kirsi
    P.S. Ich habe gelesen Du hast heute Bloggeburtstag – dann Happy Birthday!

    Antworten
    • 1. November 2021 um 11:58
      Permalink

      @Kirsi:
      Liebe Kirsi!
      Deine Spiegelung ist auch super, auch wenn gerade der Wind über das Wasser pfiff. Ist doch egal, alles gut. Danke für’s Eintragen des Links über InLinz. Danke auch für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

      Antworten
  • 1. November 2021 um 00:21
    Permalink

    Oh was für ein wunderbares Foto!!!
    Ich bin entzückt!
    Mein Bild kommt morgen…
    Liebe Grüße, Abraxandria

    Antworten
    • 1. November 2021 um 11:54
      Permalink

      @abraxandria:
      Freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt, liebe Abraxandria. Ich freue mich sehr auf Deinen morgigen Beitrag und hoffe, dass Du mit InLinkz zurecht kommst.

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.