Fotoprojekt Spiegelungen: Juli 2022

Fotoprojekt Spiegelungen: Juli 2022

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Zum vorletzten Mal heißt es heute „Zeigt her Eure Spiegelungen“ *lach*. Im nächsten Monat, also dem August 2022, wird mein Fotoprojekt zu Ende gehen. Im August wird ein letztes Mal gespiegelt. Danke schon mal an dieser Stelle, dass ihr an meinem Projekt teilgenommen habt.

Meine Juli-Spiegelung ist auf einem Spaziergang entstanden. Wir waren im Wald unterwegs und abseits des Weges spiegelte mich etwas an *grins*. Natürlich musste es für’s Projekt fotografiert werden.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos,
die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt.
Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar.
Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen
und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare bei “Fotoprojekt Spiegelungen: Juli 2022

    1. @Diamantin:
      Liebe Anett!
      Danke für Deinen Beitrag. Zum 15. eines jeden Monats war Einsendeschluss, von daher hast Du diesen um ein paar Tage verpasst, aber das macht nichts. Danke für’s Verlinken.

        1. @Diamantin:
          Liebe Anett!
          Ui, im Urluab, wie schööön. Ich hoffe, Du hattest tolle Tage, dort wo Du warst. Und ich hoffe, Du konntest Dich erholen, mal so richtig entspannen. Morgen beginnen bei uns im Saarland endlich die Sommerferien *freu*.

    1. @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Danke für Dein Interesse an dem Projekt und danke auch der Nachfrage. Das Projekt startete im August 2021 und sollte von Anfang an nur ein Jahr lang laufen, also bis August 2022. Anfangs dachte ich noch, ich starte in ein zweites Jahr Spiegelungen, aber mittlerweile habe ich beschlossen, das Projekt dann doch auslaufen zu lassen. Soll aber nicht heißen, dass es für immer ruht. Vielleicht packt es mich und ich beginne im Januar 2023 doch noch mal damit!? Kann man jetzt noch nicht wissen! Warten wir es ab! Nur momentan brauche ich eine kleine Pause.

    1. @Abraxandria:
      Liebe Abraxandria!
      Das weiß ich doch *lach*. So gut kenne ich Dich mittlerweile, dass ich genau weiß, dass Dir so etwas gut gefällt *grins*.

  1. Ach so ein Waldspaziergang ist immer eine Wohltat, gerade wenn die Temperaturen so hitzig sind, obwohl hier ist es gerade etwas kühler geworden.
    Ein schönes Foto hast Du für die Spiegelung,
    liebe Grüße
    Kirsi

    1. @Kirsi:
      Liebe Kirsi!
      Ja, das stimmt. Bei uns ist es heute sonnig gewesen. Es wehte ein laues Lüftchen, aber kalt war es nicht.

  2. So Sandra, ich habe auch „gespiegelt“ 🙂
    Schade dass ab September nicht mehr gespiegelt wird, gibt es eine Anschlussaktion?
    Liebe Grüße
    Rolf

    1. @Rolf:
      Lieber Rolf!
      Oh, das freut mich aber, dass Du nun auch gespiegelt hast. Danke für Deinen schönen Beitrag! Eine Anschlussaktion ist nicht geplant. Danke der Nachfrage.

  3. Liebe Sandra,
    letztes Monat habe ich nicht mehr geschafft mein Beitrag zu verlinken …
    Ich Erlaube mir dieses Monat den nachzuholen 🙂
    Übrigens… dein Spiegelung sieht auch Toll aus
    Libe Grüße czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ja, das habe ich gemerkt, aber das war ja nicht schlimm. Deinen Beitrag vom letzten Monat kannst Du in diesem Monat ja problemlos nachholen! Danke dafür!

  4. Moin liebe Sandra,
    das schöne Projekt ist im August zu Ende? Das ist aber sehr schade! Es macht so viel Spaß, zumal es „nur“ monatlich ist und somit für mich gut zu schaffen.
    Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal 🙂
    Meine Spiegelung für Dich ist auch online.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    1. @Lina:
      Liebe Lina!
      Ja, das Projekt ist im August 2022 zu Ende. Ich finde es auch sehr schade, aber dennoch steht die Entscheidung. Danke für Deine Spiegelung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert