Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR

Ich hoffe, ihr alle seid gut in das neue Jahr gekommen. Und ich hoffe, Euer Weihnachtsfest war besinnlich und schön. Starten wir durch? Klar tun wir das! *lach* Es ist wieder „Spiegelungen“-Zeit.

Heute habe ich eine sehr süße Spiegelung für Euch. Wo genau dieses Bild entstanden ist, kann ich Euch nicht mehr sagen. Geschossen wurde es mit der Canon EOS 1200D und einer Brennweite von 250mm. Wenn man den Bilddaten trauen darf, dann war dieses Bild am 16. Juni 2016 entstanden. In einem Tierpark/Zoo, schätze ich mal.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Goldig, oder? Jetzt seid ihr an der Reihe und ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge. Bestimmt habt ihr auch ganz tolle Spiegelungen für mich.

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos,
die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt.
Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar.
Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen
und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Fotoprojekt Spiegelungen: Januar 2022
Markiert in:                 

17 Gedanken zu “Fotoprojekt Spiegelungen: Januar 2022

  • 7. Januar 2022 um 17:26
    Permalink

    Total niedlich das kleine Küken. Es spiegelt sich fantastisch im Wasser. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Antworten
    • 7. Januar 2022 um 18:19
      Permalink

      @Christa Jäger:
      Hallo Christa!
      Es ist niedlich, das stimmt wohl. Ich mag es, Küken beim Schwimmen zuzusehen. Die sind wirklich ganz Zucker *lach*.

      Antworten
    • 5. Januar 2022 um 18:20
      Permalink

      @abraxandria:
      Hallo meine Liebe!
      Ich mag diese Spiegelung auch sehr. Und ich freue mich, dass es auch meinen LeserInnen gefällt. Vielen Dank für Deine Spiegelung. Die ist auch ganz toll. Hat mir super gut gefallen. Sendest Du Deine Kommentare von verschiedenen E-Mail Adressen? Vielleicht liegt darin die Ursache? Ich kann es Dir nicht sagen! Aber ich freue mich, dass Du hier dennoch, obwohl ein oder zwei Kommentare manchmal erst freigeschaltet werden müssen, immer wieder kommentierst. Ich sehe jedes Kommentar von Dir, aber manchmal erscheinen sie erst nach manueller Freigabe. Warum auch immer!?

      Antworten
  • Pingback:Spiegelungen No. 06 – Abraxandria

  • 4. Januar 2022 um 10:09
    Permalink

    Moin Sandra!

    Ein frohes neues Jahr noch für dich und deiner Familie!

    Hach, wat is dat sööt!!! (Plattdeutsch)

    Na, kannst du es verstehen? 😉

    Die sind wirklich immer putzig, so lange sie so klein sind.
    Schön ist das mit der Spiegelung!

    Liebe Grüße

    Anne

    Antworten
    • 4. Januar 2022 um 10:58
      Permalink

      @Anne Seltmann:
      Moin Anne!
      Danke, Dir natürlich auch! Ich kann es halb verstehen. Ich komme gerade bis „Hach, wat is dat…“ aber mit „Sööt!“ kann ich nichts anfangen. Dachte an „schön“ oder „süß“. Liege ich da richtig?

      Antworten
  • 3. Januar 2022 um 17:45
    Permalink

    Liebe Sandra,
    mit „goldig“ oder frankfurterisch „goldisch“ bin ich sofort dabei. Ein wirklich hübsches Bild.
    Herzliche Grüße – Elke

    Antworten
    • 3. Januar 2022 um 17:59
      Permalink

      @Elke (Mainzauber):
      Hi!
      Danke, schön dass es auch Dir so gefällt.

      Antworten
    • 3. Januar 2022 um 17:37
      Permalink

      @Diamantin:
      Hallo Anett!
      Danke, Dir auch alles Gute liebe Anett! Schön, dass Dir das Entlein gefällt.

      Antworten
  • 3. Januar 2022 um 15:47
    Permalink

    Ja das ist wirklich ein ganz bezauberndes Fotomodell welches Du für uns heute hast liebe Sandra. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Nun haben wir bereits 2022 – mal schauen was das Jahr für uns so bereithält!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Antworten
    • 3. Januar 2022 um 17:36
      Permalink

      @Kirsi:
      Liebe Kirsi, hallo!
      Nicht wahr!? Solche Fotomodelle liebe ich *lach*. Vielen Dank für die guten Wünsche. Sende ich postwendet natürlich zurück.

      Antworten
  • 3. Januar 2022 um 14:51
    Permalink

    Moin liebe Sandra,
    ein wunderbares und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.
    So ein putziges und flauschiges kleines Ding. Ein sehr schönes Bild.
    Alles Liebe
    Lina

    Antworten
    • 3. Januar 2022 um 17:35
      Permalink

      @Lina:
      Hi Lina!
      Dankeschön, Dir natürlich auch. Es freut mich, dass mein Bild Dir gefällt, danke.

      Antworten
  • 3. Januar 2022 um 12:49
    Permalink

    Liebe Sandra,

    diese kleinen flauschigen Kerlchen sind absolut süß. Da könnte ich stundenlang zuschauen und mich amüsieren. Dein Bild ist sehr schön mit der Spiegelung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 3. Januar 2022 um 17:35
      Permalink

      @Jutta:
      Liebe Jutta, hallo!
      Du fühlst wie ich. Ich könnte da auch stundenlang zugucken! Die sind sooo süß! Und so niedlich tapsig. Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.