Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Gestern bereits habe ich Euch verraten, dass ich ein Fotoprojekt starten möchte. Und ich habe Euch versprochen, Euch heute mit weiteren Informationen dazu zu versorgen.

Wenn ihr das Thema „Spiegelungen“ interessant findet und gerne mehr über das Fotoprojekt erfahren wollt, dann darf ich Euch bitten, diesem Link zu folgen: Infos & Teilnahme

Do you want to support me?

Du kannst mich, sofern Du dies möchtest, mit Deiner Reichweite unterstützen. Um das Fotoprojekt über die Reichweite meines eigenen Blogs hinaus bekannt zu machen, darfst Du auf Deiner Webseite gerne darüber berichten und/oder das Logo des Fotoprojekts einbinden.

Natürlich würde mich eine rege Teilnahme an meinem ersten Fotoprojekt freuen. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung (Kontaktformular).

Hast Du Lust an meinem Fotoprojekt mit dem tollen Thema „Spiegelungen“ teilzunehmen? Ja? Nein? Vielleicht? *neugierigfrag*