Ich sehe rot #7/2022

Ich sehe rot #7/2022

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Für Jutta’s Projekt „Ich sehe rot“ war ich mal im Keller, denn dort ist auch einiges an rotem Zeugs zu finden *lach*. Entschieden habe ich mich heute für das Motiv, welches ich Euch nachfolgend gerne zeige. Ich frage mich, warum ich darauf nicht schon eher gekommen bin? Ich weiß es nicht, dabei laufe ich fast täglich an den knallroten Feuerlöscher vorbei. Doch Beachtung schenke ich ihm fast nie – bis auf Heute!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “Ich sehe rot #7/2022

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Nein, Gott sei Dank brennt es bei uns nicht. Zum Glück! Nur Prävention! Ich finde, solche Feuerteufel müssten sehr hart bestraft werden. Ein Unding ist das!

  1. Liebe Sandra,
    manchmal ist das so, da sieht man den Wald … Ein tolles Motiv hast Du da entdeckt und mir fällt dabei ein, dass hier bei uns gar keine hängen. Es sind auch keine Alarmknöpfe vorhaden. Allerdings haben wir Rauchmelder im Treppenhaus und in der Wohnung.
    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: