Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Bei Anne heißt es zum vorletzten Mal „Ich sehe rot„. Ich zeige Euch heute ein Bild, das zum bevorstehenden Weihnachtsfest passt *lach*. Da hab‘ ich doch Jemanden erwischt, wie er sich am Geländer emporgehangelt hat *grins*. Er sieht richtig ertappt aus, oder?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Was man auf dem Bild jetzt nicht erkennen kann, seine „Kollegen“ folgen ihm *grins*. Unter ihm hangeln sich noch 3 oder 4 weitere Weihnachtsmänner an dem weißen Seil empor. Diese „Weihnachtsmann-Kette“ hängt am Geländer im Treppenhaus.

Dies war mein letzter Beitrag im Jahr 2021 zu dem Projekt „Ich sehe rot“ von Anne. Ab 2022 wird das Projekt von Anne an Jutta abgetreten, die es weiterführen wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es auch Jutta, die das Fotoprojekt ursprünglich ins Leben gerufen hat. Ich freue mich sehr, dass es weitergehen wird, denn auch ich bin im neuen Jahr wieder mit dabei.

Ich sehe rot #142/2021 – mein 12. Beitrag
Markiert in:                 

4 Gedanken zu “Ich sehe rot #142/2021 – mein 12. Beitrag

  • 12. Dezember 2021 um 06:14
    Permalink

    Guten Morgen Sandra!

    Oh oh, der fühlt sich wirklich ertappt :-))

    Ja, du hast es richtig gelesen. Jutta hat das Projekt „Ich seh rot“ ursprünglich gestartet und damals an mich abgegeben.
    Schön, dass sie es wieder übernimmt. So bleibt es uns wenigstens erhalten.

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent

    Anne

    Antworten
    • 12. Dezember 2021 um 17:31
      Permalink

      @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Finde ich auch. Er schaut etwas erschrocken *grins*. Ich finde es schön, dass das Projekt „Ich seh rot“ weitergeführt wird. Ich bleibe mit dabei!

      Dir auch einen schönen dritten Advent, auch wenn dieser schon so gut wie vorbei ist.

      Antworten
  • 11. Dezember 2021 um 18:18
    Permalink

    Liebe Sandra,

    ein Weihnachtsmann darf natürlich nicht fehlen in dieser Zeit. Er schaut wirklich etwas komisch. Er hat garantiert nicht mit Dir gerechnet. 😉

    Ich wünsche Dir einen schöne 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 12. Dezember 2021 um 17:30
      Permalink

      @Jutta:
      Hallo liebe Jutta!
      Nee, das hat er nicht *lach*. Dir auch einen schönen 3. Advent, auch wenn er schon fast vorüber ist.

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.