Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Es ist mal wieder an der Zeit für etwas Rotes und heute habe ich sogar ein brandaktuelles Bild für Anne’s Projekt „Ich sehe rot„. Dieses Bild ist heute Morgen um genau 08:29 Uhr auf dem Parkplatz eines schönen Spazierweges entstanden.

Nachdem ich den Junior an der Schule abgesetzt, zur Post und Bank war, beschloss ich kurzerhand noch ein bisschen spazieren zu gehen. Die Kamera hatte ich dabei, zum Glück. Als ich die Blätter ↓ sah, musste ich sofort an „Ich sehe rot“ denken.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Ich sehe rot #141/2021 – mein 11. Beitrag
Markiert in:                 

4 Gedanken zu “Ich sehe rot #141/2021 – mein 11. Beitrag

  • 28. November 2021 um 08:18
    Permalink

    Moin Moin Sandra!

    Ein tolles Rot! Schade, dass ich nicht weiß, wie diese Pflanze heißt.

    Einen schönen 1. Advent
    und liebe Grüße

    Anne

    Antworten
    • 28. November 2021 um 14:23
      Permalink

      @Anne Seltmann:
      Die Farbe sah in Natura sehr schön aus. Dir auch einen schönen 1. Advent!

      Antworten
  • 25. November 2021 um 17:18
    Permalink

    Die haben wirklich eine bemerkenswerte Färbung.
    Lieben Gruß – Elke

    Antworten
    • 25. November 2021 um 17:36
      Permalink

      @Elke:
      Hallo!
      Die Farbe hat mir auch gefallen. Der Herbst ist schon schön!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.