Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

14 Tage können aber auch wirklich schnell vorüber gehen. Eigentlich müsste/sollte ich mir meine Termine ordentlich notieren, also welcher Beitrag zu welchem Projekt wann fällig wird. Ich bilde mir ja immer ein, ich wüsste es auch so. Aber dabei entfällt mir doch vieles und ich werde immer erst dann aufmerksam, wenn ich in anderen Blogs lese (und sehe), dass wieder mal „Ich sehe rot„-Zeit ist. Liebe Anne hier kommt mein Beitrag zu Deinem schönen Projekt:

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Es handelt sich hier um eine Nahaufnahme meines roten Lieblingsseidenschals. Ich mag diesen Schal sehr und trage ihn oft. Er passt ganz wunderbar zu meiner schwarzen Winterjacke. Er sorgt für das farbliche Highlight.

Ich sehe rot #138/2021 – mein 8. Beitrag
Markiert in:                 

8 Gedanken zu “Ich sehe rot #138/2021 – mein 8. Beitrag

  • 21. Oktober 2021 um 00:08
    Permalink

    Das ist bestimmt ein sehr hübscher Schal.
    Der Ausschnitt gefällt mir schon mal gut! 🙂
    Und ich steh auf rot. 🙂

    Antworten
    • 25. Oktober 2021 um 18:00
      Permalink

      @abraxandria:
      Jupps, das ist er. Ich mag rot auch sehr, vor allem in Kombination mit schwarz.

      Antworten
  • 17. Oktober 2021 um 19:37
    Permalink

    Oh man, mein Beitrag ist weg…wie das?

    Egal, dann noch einmal Danke für deinen „seidig roten“ Beitrag!

    LG

    Anne

    Antworten
    • 19. Oktober 2021 um 14:11
      Permalink

      @Anne:
      Liebe Anne!
      Nein, Dein Beitrag (Kommentar) war nicht weg, sondern da. Manchmal hakt es etwas und ich muss einen Kommentar hin und wieder manuell freigeben.

      Antworten
  • 17. Oktober 2021 um 19:36
    Permalink

    Hallo liebe Sandra!

    Ach, das ergeht mir auch so. Ich hab ja auch schon oft meine eigenen Projekte vergessen, auch wenn sie in meinem Kalender stehen :-))
    Heute komme ich erst dazu, deinen Beitrag zu kommentieren.
    Schön ist der Schal, würde aber noch besser ausschauen, wenn man mehr davon sehen könnte.
    Aber egal, immerhin hast du einen roten Beitrag für mich und ich kann mir gut vorstellen, wie das Tuch zu deiner schwarzen Winterjacke passt.

    Danke für dein seidiges ROT!

    Liebe Grüße

    Anne

    Antworten
    • 19. Oktober 2021 um 14:10
      Permalink

      @Anne:
      Hallo liebe Anne!
      Für das Projekt „Ich sehe rot“ habe ich den Schal extra so nah aufgenommen und nicht den ganzen Schal gezeigt. Aber zur Winterjacke passt er ganz wunderbar. Rot und Schwarz kombiniert sich sowieso immer super, finde ich.

      Antworten
  • 14. Oktober 2021 um 11:52
    Permalink

    Liebe Sandra,
    der Schal sieht sicher sehr schön aus, vor allem zu einer schwarzen Jacke!
    Hab noch einen angenehmen Tag,
    allerliebste Grüße, Claudia !

    Antworten
    • 14. Oktober 2021 um 13:43
      Permalink

      @Claudia:
      Hi!
      Ja, er ist hübsch. Für das Projekt aber habe ich nur eine Nahaufnahme gemacht, statt den Schal im Ganzen zu fotografieren. Aber zur schwarzen Jacke passt dieser Schal gaaanz wunderbar. Ich mag die Farbkombi schwarz und rot sowieso gerne.

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.