Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Besser spät(er) als nie *lach* Ich habe „nur“ ein Handyfoto dieses Mal, welches ich zu dem schönen Projekt von AnneIch sehe rot“ beisteuern möchte.

Im Supermarkt meines Vertrauens schlenderte ich durch die Obst- und Gemüseabteilung und dachte da so plötzlich bei mir: „War da nicht was?“ Doch, da war was, dieses Projekt. Denn ich habe in der Obst- und Gemüseabteilung ein passendes Motiv dafür gefunden. Ich hatte nur das Handy, nicht die Kamera, mit dabei und schoss mal munter drauf los. Entstanden ist dieses Bild:

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Na, wenn das mal nicht „rot“ ist, dann weiß ich’s aber auch nicht‘ *lol*

Ich sehe rot 136/2021 – mein 6. Beitrag
Markiert in:                 

9 Gedanken zu “Ich sehe rot 136/2021 – mein 6. Beitrag

  • 1. Oktober 2021 um 06:03
    Permalink

    Moin Moin liebe Sandra!

    Mehr rot geht nicht 😉

    Tolles Motiv für mein Projekt!
    Oh, schade, dass ihr keine Tomaten mögt. Ich liebe sie…allerdings mag ich keine Tomatensuppe :-)) Komisch, nicht wahr?

    Danke für dein Rot!

    Liebe Grüße

    Anne

    Antworten
    • 1. Oktober 2021 um 12:14
      Permalink

      @Anne Seltmann:
      Hallo liebe Anne!
      Stimmt, mehr ging nicht *lach*. Es freut mich, dass es Dir gefällt. Wir essen keine Tomaten, aber mögen Tomatenketchup *lach*. Auch irgendwie komisch…

      Antworten
  • Pingback:Fotoprojekt Spiegelungen: Oktober 2021 | Famillini

    • 30. September 2021 um 09:22
      Permalink

      @Fraukografie:
      Jaaa!!! Stach aber sowas von ins Auge!!!

      Antworten
  • 17. September 2021 um 19:34
    Permalink

    Liebe Sandra,

    dass sieht ja wirklich ziemlich rot aus. Hattest Du eine gute Idee für Annes Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 18. September 2021 um 13:00
      Permalink

      @Jutta:
      Hey liebe Jutta!
      Danke, das ist nett von Dir. Ja, hab’s gesehen und dachte, das Motiv sollte mit!

      Antworten
  • 17. September 2021 um 16:18
    Permalink

    Oh wie schön, liebe Sandra
    DAs ist ein ROT, das ich liebe! Ich mußte aber jetzt auch schmunzeln, denn gleich gibt es glasierte Tomaten zum Auflauf ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen abend und ein wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    Antworten
    • 17. September 2021 um 16:51
      Permalink

      @Claudia:
      Hallo liebe Claudia!
      Glasierte Tomaten? Hört sich zwar super lecker an, aber leider…wir essen alle keine Tomaten hier. Wenn ich reinbeiße, könnt‘ ich ko…tut mir leid, aber da bekomm‘ ich gleich Brechreiz. Ich mag das net! Gar net! Und der GöGa und der Junior kommen da ganz nach mir, aber lass‘ es Dir schmecken!

      Auch Dir ein tolles Wochenende!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.