Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Ist es etwa schon wieder soweit? Sind etwa schon wieder 14 Tage vergangen? Herrje, die Zeit rast aber auch! Jetzt kommt der Herbst mit seinen bunten Farben, dann folgt auch bald mein Geburtstag, ein paar Tage später kommt schon der rot gekleidete Mann mit dem weißen Bart, dann hat der GöGa Geburtstag und Weihnachten folgt. Und schwupps…sind wir schon im neuen Jahr. Ihr werdet sehen, ab jetzt wird der Rest des Jahres wie im Fluge vergehen!

Anne? Du magst etwas Rotes sehen! Klar doch, gerne. Ich habe etwas gefunden, mit dem ich Dein schönes Projekt „Ich sehe rot gerne bereichern möchte.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Schön knackig rot. Oder? Da möchte man doch glatt direkt rein beißen. Mmmhhh…so, ich habe meinen Beitrag geleistet, jetzt muss das Äpfelchen dran glauben *lach* Ich brauch‘ Vitamine *grins*.