Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Dieses Mal hätte ich meinen Beitrag fast vergessen! Puh, zum Glück aber jetzt dran gedacht. Frau hat manchmal einfach zu viel im Kopf und kaum Platz für mehr. Momentan befasse ich mich ja mit dem WordPress Plugin „WP Photo Album Plus“, das meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit erfordert. Aber es ist ein Ende in Sicht und dann erscheinen auch meine versprochenen Fotogalerien hier auf Famillini.de. Ihr dürft also gespannt sein! Und ich weiß, ihr seid es *lach*.

Mein Beitrag zu dem Projekt „Ich sehe rot“ von Anne ist dieses Mal ein Bild von Juniors Türanhänger (zweifarbig). Auf der nicht zu sehenden grünen Seite ist ein lächendes Gesicht (bedeutet „Komm‘ ruhig in mein Zimmer“) und auf der zu sehenden Seite das wütende Gesicht (bedeutet „Wenn Du reinkommst, kill‘ ich Dich“ *lach*).

An Juniors Zimmertür hängt aber meistens die grüne Seite. Nur, wenn wir mal so richtig Stress miteinander haben, zeigt er mir die rote Seite seines Türanhängers *grins*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]