Lesezeit: in ca. 4 Minuten gelesen

Da kam der März doch schneller als gedacht *lach*. Heute Morgen bin ich wach geworden, aufgestanden und sah mit einem verstohlenen Blick auf den Kalender und stellte erschrocken fest: „Oh leck, der 01. März!“ Sorry, dieses Mal startet „Spiegelungen“ ein paar Stunden später als gewohnt. Die Linkparty öffnet heute um 12:00 Uhr mittags und endet am 15. März 2022 um Mitternacht.

Für den März habe ich ein Bild für Euch, das gleich drei Projekte abdeckt. Nämlich „Spiegelungen“, „Ich sehe rot“ (Jutta) und auch „Black & White“ (Marius). Ich habe den Oldtimer auf einem Parkplatz entdeckt. Es handelte sich, wie man wohl unschwer erkennen kann, um einen Jaguar in knallig rot. Der Besitzer hat mir erlaubt vom „Markenzeichen“ ein Bild zu machen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Die Spiegelung, die man erkennen kann, passt schön zu meinem Projekt und die rote Farbe des Wagens, die auch auf dem Bild erkennbar ist, passt schön zu Jutta’s Projekt „Ich sehe rot“ und da ich eine Runde des roten-Projekts verpasst habe (aufgrund Blogumbau) reiche ich gerne noch ein Bild nach.

Und der Jaguar in Schwarz-Weiß ist mein Beitrag für Marius‘ Projekt „Black & White“. Ich finde, auch in s/w macht das Emblem eine gute Figur. Oder?

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos,
die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt.
Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar.
Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen
und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

Du bist herzlich eingeladen zu Inlinkz Link-Party

Klicke hier, um ihr beizutreten