Black & White – mein Beitrag 12/22

Black & White – mein Beitrag 12/22

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Wie schnell so ein Jahr doch vergeht. Nun ist schon der 1. Dezember 2022 und in ein paar Tagen schon schreiben wir das Jahr 2023. Und auch das wird wie im Fluge vergehen. Die Zeit rast! Aber genug von der Zeit, kommen wir zum Projekt Black & White von Marius.

Natürlich habe ich auch im Dezember ein Schwarz-Weiß Bild für Marius‘ Projekt. Ich zeige Euch etwas, dass ich Euch bereits vor ein paar wenigen Tagen gezeigt habe. Ihr werdet es mir verzeihen (hoffe ich). Es handelt sich um ein Triebwerk eines Starfighters in Nahaufnahme.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Wer gerne etwas über dieses Triebwerk erfahren möchte, der ruft bitte diesen Beitrag auf: Klick! Ich muss mich leider kurz fassen, denn ich muss in wenigen Minuten den Junior aus der Nachmittagsbetreuung abholen und dann geht es für ihn zur Selbstverteidigung. Seit drei Wochen ist er bei der WingTsun Akademie in Sachen „Selbstverteidigung“ aktiv und es macht ihm dort großen Spaß.

4 Kommentare bei “Black & White – mein Beitrag 12/22

  1. Liebe Sandra,
    Grandiose Aufnahme …
    Lange habe ich versucht zu erkennen was auf dem Bild zu sehen ist , am Anfang sogar habe ich gedacht ein Model Motor ( das es ein Motor auf jeden Fall ist war ich mir sicher) Aber das es ein Flugzeug Triebwerk ist … auf die Idee bin ich nicht gekommen .
    Tolle Aufnahme und Klasse Beitrag
    Liebe Grüße czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: