Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Mit reichlich Verpsätung möchte ich meinen Beitrag bei Marius einreichen. Mein Motiv entdeckt habe ich auf der Gartenschau Kaiserslautern. Wir haben diese mit unserem Junior besucht. Dem jungen Herren gefielen die lebensgroßen Dinosaurier natürlich am besten. Die Blümelein und die tollen blumigen Arrangements waren nicht so ganz sein „Ding“ *lol*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Black & White – mein Beitrag 11/21
Markiert in:                 

4 Gedanken zu “Black & White – mein Beitrag 11/21

  • 16. November 2021 um 17:01
    Permalink

    Liebe Sandra,
    WOW ein super Dinosaurier hast du hier, gefällt mir! Klar das der Junior an dem interessiert war.
    Liebe Grüsse Esther

    Antworten
    • 16. November 2021 um 19:51
      Permalink

      @Esther/Escara:
      Es freut mich, liebe Esther, dass Dir mein Dino so gut gefällt *lach*.

      Antworten
  • 8. November 2021 um 03:46
    Permalink

    Ich kann mir gut vorstellen wie groß war die Freude von deinem Jungen… ich selbst habe mich wie ein Kind gefreut wo ich das erste mal einen Dino gesehen habe…
    Ein besuch in Dino Park in der nähe von Oppeln war danach fast ein muss… 🙂
    Tolle Beitrag …
    Liebe Grüße czoczo

    Antworten
    • 8. November 2021 um 11:35
      Permalink

      @Czoczo:
      Dinoparks sind für Jungs immer großartig. Aber auch ich konnte mich an den großen Figuren erfreuen.

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.