Black & White – mein Beitrag 09/22

Black & White – mein Beitrag 09/22

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Die Zeit zwischen dem Black & White 08/2022 und dem aktuellen 09/2022 zog sich wie Gummi. Hatte noch jemand dieses Gefühl? Keine Ahnung, weshalb ich so fühle…

Dieses Mal habe ich mir ein paar Tage Zeit gelassen für meinen Beitrag zu Marius‘ schönem Projekt „Black & White„, da ich eigentlich ein anderes Motiv im Sinne hatte, als das, das ich nachfolgend zeige ↓. Doch leider war es mir nicht möglich, mein Wunschmotiv einzufangen – vielleicht für das nächste Black & White im Oktober…

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Ich habe Euch eine Fotografie aus einem Wildpark mitgebracht. Diese hatte ich Euch schon einmal gezeigt, aber in bunt – erinnert ihr Euch? → zum Beitrag!

Solche Raubvögel interessieren mich und gefallen mir immer wieder sehr gut. Ich mag es, sie abzulichten. Und das Highlight für mich ist es, wenn sie auch noch direkt in die Kamera blicken – einfach toll!

2 Kommentare bei “Black & White – mein Beitrag 09/22

  1. Liebe Sandra,
    Es freut mich das Du bei BW Projekt mit solchen Spaß und Freude mitmachst …
    Bei mir letzte Zeit ist ein wenig die „Luft Raus“ … Die Kamera liegt in der Tasche und sogar das Heimische Rechner fängt zu verstauben. Aber ich werde die Kurve noch hinkriegen … ich hoffe Nur das es nicht zu spät sein wird 🙂

    Übrigens … dein Bild ist Klasse.
    Liebe Grüße und schönenn Sonntag
    czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ich war ja schon kurz davor, auszusteigen…aber dann habe ich es mir doch noch anders überlegt *lach*. Ich bleibe dabei! Manchmal hat man solche Durchhänger, geht mir nicht anders. Aber bisher habe ich immer noch mal die Kurve bekommen. Wird bei Dir sicherlich auch so sein! Es freut mich, dass mein Bild Dir gefällt.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: