Black & White – mein Beitrag 08/2022

Black & White – mein Beitrag 08/2022

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Yeah, einmal mehr Black & White bei Marius. Ich hatte ja vor, dieses schöne Projekt Ende des Jahres zu verlassen, aber ich habe mich umentschieden: ich bleibe weiterhin mit dabei, weil es einfach Spaß macht und ich die Schwarz-Weiß-Fotografie sehr mag.

Heute Morgen war ich bei meinen Großeltern am Grab, um die Blumen zu wässern, und hatte die Canon EOS M50 Mark II mit am Start. Ich spazierte nach dem Gießen noch über den Friedhof, um hier und da zu fotografieren. Nicht nur Blümchen, auch Engel und sogar bemalte Steine kamen mir vor die Linse – die ein oder andere Wespe auch! Da ich Engelsfiguren in s/w unheimlich schön finde, habe ich mich für den August 2022 für einen Engel als Motiv entschieden.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Ich weiß, Eigenlob stinkt *iiihhh*, aber ich finde dieses Bild so unheimlich schön, so friedvoll. Was meint ihr?

Draußen ist es, zumindest hier im Saarland, unheimlich heiß. Ich bin froh, dass ich gestern alle Fenster geputzt habe und heute davor verschont bleibe. Bei der Hitze da draußen wird heute nichts gearbeitet. Daher wird das heute ein sehr chilliger Tag für mich!

5 Kommentare bei “Black & White – mein Beitrag 08/2022

  1. Liebe Sandra,
    Was für ein wunderschönes Engelchen-Bild zeigst du! Gefällt mir sehr gut!
    Super, dass du weiterhin bei diesen tollen Projekt Black & White bleibst! Gute Entscheidung!
    Liebe Grüsse
    Esther♥

    1. @Esther/Escara:
      Liebe Esther!
      Danke, freut mich, dass Dir das Bild so gut gefällt. Mir gefällt das Motiv auch super gut und es wirkt in schwarz-weiß auch toll meiner Meinung nach. Ja, ich bleibe weiterhin dabei! Es ist ja auch ein schönes Projekt, oder!?

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Liebe Sandra…
    Ich freue mich das Du weiter bleiben willst 🙂
    Ein Grund mehr das projekt weiter am Leben zu halten 🙂
    BW ist wirklich fantastisch… und wert an solchen Projekten am Leben zu halten

    Übrigens… Du hast wunderschöne Engelchen „gefunden“
    Liebe Grüße czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ja, ich bleibe dann doch weiterhin mit dabei. Ich habe es mir noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und für „Ja“ gestimmt *lach*. Dass Dir mein Engelchen gefällt freut mich sehr.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.