Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Endlich habe ich es nun auch geschafft, einen Beitrag für Marius‘ Projekt „Black & White“ fertig zu stellen. Leider habe ich privat gerade viel um die Ohren – Haushalt, Kind, Mann im Krankenschein, Erledigungen, die erledigt werden wollen, die Wäsche, der Einkauf und und und… Deshalb bleibt mir momentan leider nur sehr wenig Zeit, um zu bloggen.

Zur Zeit bin ich froh, wenn ich die Projekte zuverlässig bedienen kann. Bald, wenn wieder mehr Zeit da ist, blogge ich auch wieder über Anderes. Manchmal ist echt der Wurm drinne. Kennt ihr sicherlich!

Das Bild ↑ habe ich während eines Spazierganges geschossen. Ich glaube, es war in einem Tierpark/Zoo irgendwo am Wegesrand. Ich habe es gesehen und gedacht, könnte ggf. etwas für Marius‘ Projekt sein. Nichts Besonderes, ziemlich minimalistisch. Oder?