Black & White – mein Beitrag 04/2022

Black & White – mein Beitrag 04/2022

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Endlich habe ich es nun auch geschafft, einen Beitrag für Marius‘ Projekt „Black & White“ fertig zu stellen. Leider habe ich privat gerade viel um die Ohren – Haushalt, Kind, Mann im Krankenschein, Erledigungen, die erledigt werden wollen, die Wäsche, der Einkauf und und und… Deshalb bleibt mir momentan leider nur sehr wenig Zeit, um zu bloggen.

Zur Zeit bin ich froh, wenn ich die Projekte zuverlässig bedienen kann. Bald, wenn wieder mehr Zeit da ist, blogge ich auch wieder über Anderes. Manchmal ist echt der Wurm drinne. Kennt ihr sicherlich!

Das Bild ↑ habe ich während eines Spazierganges geschossen. Ich glaube, es war in einem Tierpark/Zoo irgendwo am Wegesrand. Ich habe es gesehen und gedacht, könnte ggf. etwas für Marius‘ Projekt sein. Nichts Besonderes, ziemlich minimalistisch. Oder?

10 Kommentare bei “Black & White – mein Beitrag 04/2022

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, das Rad passt. Obwohl ich ja doch schon überlegt hab‘, ob ich es einreichen soll oder mich um ein anderes Motiv kümmern soll.

  1. Liebe Sandra,
    wieso soll Dir anders gehen als mir schon seit Tagen geht 😉
    Trotz dem hast Du eine sehr schöne BW Foto um in April Aktiv zu sein auch bei BW Projekt …
    Danke ! und Kopf Hoch … bessere Zeiten sind schon in Anmarsch 🙂
    lg czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ich hoffe auf bessere Zeiten…auf dass sie schon bald kommen mögen. Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freut mich das.

  2. Hast Du gut „am Rad gedreht“;-) … indem Du aus dem Schatten raus fotografiert hast. Dieser dunkle Streifen unten rahmt gut ein zusammen mit dem oberen.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke, es freut mich, wenn mein Bild Dir gefällt, liebe Jutta. Hab‘ noch einen gemütlichen Samstag Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.