Black & White – mein Beitrag 02/22

Black & White – mein Beitrag 02/22

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Es ist wieder „Black and White“ Time bei Czoczo (Marius). Natürlich habe auch ich heute wieder einen Beitrag dazu zu leisten. Das Motiv, das ihr nachfolgend sehen könnt, habe ich auf einem Mittelaltermarkt aufgenommen. Dieser fand in unserem Ort statt. Dort gab es wirklich viel zu sehen, zu entdecken und zu fotografieren.

[Klicke auf das Bild, um es in der Ligbtbox vergrößert anzusehen]

6 Kommentare bei “Black & White – mein Beitrag 02/22

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Bitte, gerne geschehen! Ich mag Dein Projekt und hoffe, es hat noch lange Bestand. Ich mag die Schwarz-Weiß Fotografie sehr. Habe sogar ein ganz dickes Buch darüber bekommen. Ich muss es aber noch durcharbeiten. Derzeit bin ich gerade beim Buch „M 50 Mark II“ und studiere das durch, damit ich bald meine neue Kamera überall hin mitnehmen kann.

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Mittelaltermärkte mag ich auch sehr gerne und der Junior natürlich vor allen Dingen. Da gibt es doch Schwerter, Schilde und Messer und immer wieder schöne Aktionen für Kinder wie z. Bsp. Bogenschießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.