Black & White – mein Beitrag 01/23

Black & White – mein Beitrag 01/23

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Zu Beginn des Jahres 2022 habe ich das neue Logo mit der damals aktuellen Jahreszahl 2022 übersehen. Dieser Fehler passiert mir dieses mal nicht *grins*. Daher war ich flott mal hinüber zu Marius gehüpft und habe mir das Black & White Logo für 2023 geschnappt.

Mein Beitrag für den Januar 2023 ist das nachfolgende Bild. Es handelt sich um einen Krug aus Ton, der auf einem Gitterregal liegt. Diese Aufnahme entstand im Garten meiner Schwiegermutti. Sie hat ein Regal aus Eisen. In diesem liegt u. a. auch dieser schöne Krug. Ich fand ihn als Motiv ansprechend und in schwarz-weiß sieht das Bild weitaus ansprechender aus als in der bunten Version, die ich gelöscht habe.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

6 Kommentare bei “Black & White – mein Beitrag 01/23

  1. Liebe Sandra,
    der Krug gefällt mir. Er scheint sehr, sehr alt zu sein. Die Struktur ist nicht so, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Da waren das gelbe Krüge oder höchstens die grauen mit blauer Verzierung.
    Deiner ist was besonderes.
    Liebe Grüße
    Judith

    1. @Judith Manok-Grundler:
      Liebe Judith!
      Danke für Deinen Besuch bei mir. Dass Dir der Krug gefällt, freut mich. Er ist etwas Besonderes, das stimmt schon. Ich mag ihn auch sehr.

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Liebe Sandra,
    Frohes neues Jahr! …
    und so sehen wir uns wieder … Ein Jahr Später 😉
    Freut mich dich auch dieses Jahr auf Black & White Projekt zu begrüßen. Ich hoffe wir werden auch diesmal viel Spaß haben.

    Gut gesehen … und Interessant aufs Bild gesetzt.
    Liebe Grüße czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Frohes neues Jahr auch Dir. Ich denke schon, dass wir alle weiterhin Spaß mit diesem Projekt haben werden. Es ist schön zu lesen, dass Dir das Bild gefällt.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: