Black & White – mein Beiträge 05+06/2022

Black & White – mein Beiträge 05+06/2022

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Im Juni bin ich auch wieder mit dabei, nachdem ich im Mai ausgesetzt habe. Ich werde an Marius‚ Projekt „Black & White“ nur noch in 2022 teilnehmen, danach steige ich aus, da ich das nächste Jahr ganz ohne Fotoprojekte beginnen möchte. Momentan steht mir der Sinn nach Projekten nicht, möchte jedoch nicht mittendrin abbrechen.

Da ich das Mai „Black & White“ verpasst habe, möchte ich – außer Konkurrenz – noch ein Bild für den Monat Mai 2022 nachreichen. Es handelt sich bei dem Bild unten ↓ um eine Skulptur, welche ich während unseres Besuches der Gartenschau in Kaiserslautern entdeckt habe. Ein Bobfahrer aus Holz und Kürbissen *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Das Bild hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel *lach*. Heute würde ich das Motiv anders ablichten als ich es damals getan habe.

Das nächste Bild ist das Black & White Bild für den aktuellen Monat Juni 2022. Mein Bild könnte man mit dem Titel „Verzweigt“ versehen *grins*. Denn genau das zeigt es. Zwei hoch gewachsene Bäume, deren Äste sich ineinander verschlungen haben. Ich fand, es sei ggf. ein recht interessantes Motiv.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Bilder für Marius‘ Projekt. Ich wünsche Euch nun einen schönen und entspannten Tag. Später folgt dann noch mein Tagesbild für Bernhard’s 365 Tage Challenge.

6 Kommentare bei “Black & White – mein Beiträge 05+06/2022

  1. Liebe Sandra,
    deine beiden Beiträge sind sehr schön. Besonders die vielen verzweigten Äste! Ich liebe kale Bäume. Schön dass du noch bis Ende Jahr dabei bleibst. Ich kann dich verstehen, Frau muss Prioritäten setzen.
    Liebe Grüsse
    Esther

    1. @Esther/Escara:
      Liebe Esther!
      Danke. Ja, die verzweigten Äste fand ich auch klasse. Das Bild hat was. Du hast recht, ich muss in der Tat ein paar Prioritäten setzen. Ich muss es mir etwas leichter machen.

  2. Liebe Sandra,
    Ich melde mich aus dem Urlaub Zurück 🙂 Ich freue mich das Du mit deinem Beitrag auf mich gewartet hast(obwohl deine gehörte zu den Beiträgen die noch vor meine Abreise den Weg gefunden haben zu mir 🙂 )

    In letzte Moment habe ich gemerkt das Du zwei Monate auf einmal gepackz hast 🙂
    Toll Danke … aber dein erste Satz im Beitrag … den habe ich wirklich ungern gelesen …
    Ich hoffe dich umzustimmen … wenn nicht freue mich trotz dem auf deine letzte (vieleicht doch nicht die letzte) BW Beiträge
    Liebe Grüße czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ui, wieder da, schön…sicherlich hattet ihr tolle freie Tage! Ja, leider möchte ich 2023 mit B&W aufhören, da ich mehr Zeit brauche für andere Dinge. Bei „Ich sehe rot“ bin ich schon ausgestiegen.

  3. Schade um die Lebensmittel, auch wenn „Kürbis – Man“ 😬🎃
    witzig aussieht.
    Die Stammbäume gefallen mir auch gut. Da geht es nun mal verzweigt zu wie im Leben, und man kann nicht immer alles verfolgen.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Er sah nicht nur ganz witzig aus, sondern auch wirklich total schön. Das Bild mit den Zweigen hast Du aber sehr schön interpretiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.