Black & White – mein 3. Advent

Black & White – mein 3. Advent

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Da war ich am 2. Adventssonntag noch so schön pünktlich und dann komm‘ ich am 3. Advent nochmal hinterher wie die alte Feuerwehr *lach*. Aber ich war ja auch kränklich und habe das Bett gehütet und daher gezwungenermaßen eine kleine Blogpause eingelegt. Hier aber nun mein Beitrag zum 3. Advent für Marius.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Dieses Bild war mein Tagesbild #347 (in bunt). Ich finde, auch in s/w macht sich das Motiv gut. Oder?

8 Kommentare bei “Black & White – mein 3. Advent

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Hehe…ja, ein Zapfenstreich…*grins* Ja, stimmt – sieht aus wie gerade frisch gestrichen *lach*. Ich mag die s/w Version auch sehr, wobei auch die bunte Version des Bildes seinen Reiz hat. Ich wünsche Dir natürlich auch eine schöne Zeit.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Schmelli:
      Lieber Schmelli!
      Danke für Deine Einschätzung. Mir gefallen beide Versionen, ich habe aber keinen eindeutigen Favoriten.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: